Phone Taste im Bolero --- WOFÜR???

Diskutiere Phone Taste im Bolero --- WOFÜR??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt das ganze Forum abgesucht nach einem Hinweis, wofür den die Phone Taste auf dem Bolero gut sein soll, da ich keinen Hinweis darauf...

1. jnlkt

jnlkt

Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Ich habe jetzt das ganze Forum abgesucht nach einem Hinweis, wofür den die Phone Taste auf dem Bolero gut sein soll, da ich keinen Hinweis darauf gefunden habe, dass das Bolero BT unterstützt, sowie es das RCD 510 ja eigentlich tut.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wofür die gebraucht wird??

Vielen Dank

2. #2 risingstar, 16.02.2009
    risingstar

risingstar

Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    In meinem Superb ist die FSE rSAP Premium verbaut, die ich auch über den Touchsreen des Bolero bedienen kann. Das Bolero ist durchaus für Telefonoptionen ausgerüstet. Man muss eben die entsprechende Sonderausstattung mitbestellen (Bluetooth oder Bluetooth rSAP Premium). Dann hat auch die PHONE Taste ihre Berechtigung.

3. jnlkt

jnlkt

Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Das hatte ich befürchtet, dass es nur eine leere Taste ist, wenn man die Optionen nicht mit einkauft. Die könnten sie ja wenigstens nicht beschriften!!!

4. patty

patty

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es würde zwar für Dich "schön" sein, wenn die Taste leer ist, aber wenn Du dich mal für eine nachgerüstete FSE entscheidest, ist die Taste dann natürlich sinnvoll geworden. =)

MfG Patty.

5. gri

gri

Fahrzeug:
    Skoda SII Ambition 1,9L Mocca Braun
    Hi,

Ich habe das 4 Speichen Multifunktionslenkrad und das Bolero, da gibts auf der rechten Seite den oberen Knopf der laut Bolero Handbuch für die Quellumschaltung zuständig ist (also CD->SD->Radio...), nur tut die Taste bei mir genau gar nix. Auch nicht wenn ich das MFD von Autodaten auf Radiobetrieb umschalte. Hat jemand eine Ahnung wie die funktioniert? :)

6. akount

akount

Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    4 Speichen Multifunktionslenkrad (nur Radio) und Bolero...

Thema: Phone Taste im Bolero --- WOFÜR???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 4x4 bolero Phone schalter

,
  2. skoda bolero phone

,
  3. phone taste auto funktionen

,
  4. skoda octavia bolero phone,
  5. radio bolero telefon taste nur mute,
  6. radio bolero phone taste nur mute,
  7. octavia bolero phone knopf funktioniert nicht,
  8. phone taste yeti,
  9. skoda radio bolero phone,
  10. octavia radio bolero phone taste
Die Seite wird geladen...

Phone Taste im Bolero --- WOFÜR??? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  5. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...