Phone Taste im Bolero --- WOFÜR???

Diskutiere Phone Taste im Bolero --- WOFÜR??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe jetzt das ganze Forum abgesucht nach einem Hinweis, wofür den die Phone Taste auf dem Bolero gut sein soll, da ich keinen Hinweis darauf...

  1. jnlkt

    jnlkt

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg 67000 Frankreich
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Ich habe jetzt das ganze Forum abgesucht nach einem Hinweis, wofür den die Phone Taste auf dem Bolero gut sein soll, da ich keinen Hinweis darauf gefunden habe, dass das Bolero BT unterstützt, sowie es das RCD 510 ja eigentlich tut.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wofür die gebraucht wird??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 risingstar, 16.02.2009
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    In meinem Superb ist die FSE rSAP Premium verbaut, die ich auch über den Touchsreen des Bolero bedienen kann. Das Bolero ist durchaus für Telefonoptionen ausgerüstet. Man muss eben die entsprechende Sonderausstattung mitbestellen (Bluetooth oder Bluetooth rSAP Premium). Dann hat auch die PHONE Taste ihre Berechtigung.
     
  4. jnlkt

    jnlkt

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg 67000 Frankreich
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0TDI CR
    Das hatte ich befürchtet, dass es nur eine leere Taste ist, wenn man die Optionen nicht mit einkauft. Die könnten sie ja wenigstens nicht beschriften!!!
     
  5. patty

    patty

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04821 Waldsteinberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI PD DPF Cappuccino-Beige
    Werkstatt/Händler:
    natürlich da wo ich arbeite xD bei nem Skoda-Händler
    Kilometerstand:
    31625
    Es würde zwar für Dich "schön" sein, wenn die Taste leer ist, aber wenn Du dich mal für eine nachgerüstete FSE entscheidest, ist die Taste dann natürlich sinnvoll geworden. =)



    MfG Patty.
     
  6. gri

    gri

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark/AT 8600 Bruck an der Mur Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda SII Ambition 1,9L Mocca Braun
    Hi,

    Ich habe das 4 Speichen Multifunktionslenkrad und das Bolero, da gibts auf der rechten Seite den oberen Knopf der laut Bolero Handbuch für die Quellumschaltung zuständig ist (also CD->SD->Radio...), nur tut die Taste bei mir genau gar nix. Auch nicht wenn ich das MFD von Autodaten auf Radiobetrieb umschalte. Hat jemand eine Ahnung wie die funktioniert? :)
     
  7. akount

    akount

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL Elegance, 1.8 TSI, Limousine
    Kilometerstand:
    7500
    4 Speichen Multifunktionslenkrad (nur Radio) und Bolero...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Phone Taste im Bolero --- WOFÜR???
Die Seite wird geladen...

Phone Taste im Bolero --- WOFÜR??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...