Phone Holder für Galaxy oder Iphone 6

Diskutiere Phone Holder für Galaxy oder Iphone 6 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es den Phone Halter auch für größere Geräte ? Fand das Ding für den Getränkehalter sehr pratisch, leider ist das iphone 6 zu groß.

  1. #1 bubbawatson, 09.11.2014
    bubbawatson

    bubbawatson

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Oktavia III Combi 2,0 TDI DSG Elegance , voll
    Kilometerstand:
    22222
    Gibt es den Phone Halter auch für größere Geräte ? Fand das Ding für den Getränkehalter sehr pratisch, leider ist das iphone 6 zu groß.
     
  2. #2 Jens1909, 09.11.2014
    Jens1909

    Jens1909

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Südliches Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 2.0 TDI Joy
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert Dortmund
    Kilometerstand:
    2000
    Ich denke mal aufgrund seiner Passform für den Getränkehalter kann man das Handyfach nicht mehr wesentlich größer gestalten.
    Aktuell gibt es da von Skoda wohl noch nichts.

    Was hältst Du denn von einer Brodit Halterung? Hab ich in meinem O3 auch drin.
     
  3. maxl82

    maxl82

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Niederes Österreich
    Fahrzeug:
    Soda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG, Skoda Fabia II Combi 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laimer / Birngruber
    Kilometerstand:
    45000
    Meins liegt in der Phonebox...
     
  4. #4 OctiCombi, 09.11.2014
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
  5. whitey

    whitey

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Viel zu teuer, dann nimmt man sowas hier, passt für jedes Smartphone
    Link zur Halterung
     
  6. #6 OctiCombi, 10.11.2014
    OctiCombi

    OctiCombi

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    AT
    Fahrzeug:
    Passat Variant B8 Highline
    Naja, teuer ist was anderes ... Nicht jeder will etwas an der Windschutzscheibe anbringen ;-) Beeinträchtigt das Sichtfeld und sieht mM nach auch nicht schön aus.

    Ich hatte früher auch solch eine Halterung. Nach einem Jahr war diese defekt und ich habe mir dann eine teure von Brodit gekauft. Hat jahrelang gehalten, aber halt das Sichtfeld beeinträchtigt.

    Also unterUmständen - wer billig kauft, kauft teuer ;-)
     
  7. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
  8. #8 Superpapagei, 10.11.2014
    Superpapagei

    Superpapagei

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI - Elegance - Candy White
    Werkstatt/Händler:
    SBB
  9. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Gibt es aber auch in günstig.

    Siehe hier

    sieht doch genauso aus, oder nicht?

    Woddi
     
  10. Jaw1l

    Jaw1l

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS TDI
    Stimmt. Weiß aber nicht ob die qualitativ gleich sind. Die Originale Halterung ist aber ja jetzt auch nicht gerade teuer ;)
     
  11. #11 hernerjung, 10.11.2014
    hernerjung

    hernerjung

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HER
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0TDI 150PS 6-Gang Elegance EU-Import 09/2014
    Werkstatt/Händler:
    AH Friedenseiche / Bochum
    Kilometerstand:
    115000
    Hallo,

    ich hab den Halter von Brodit.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Ich versuch morgen mal ein paar Bilder zumachen

    Patrick
     
  12. #12 Frank-RS, 10.11.2014
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    weiß nun jemand ob das 6er in die phonebox passt oder nicht? da scheints ja unterschiedliche erfahrungswerte zu geben ;)

    wenn nich muss ich mir doch noch ne brodithalterung besorgen... meiner meinung nach die beste und sicherste variante. an die scheibe kommt mir definitiv nix!!
     
  13. catmax

    catmax

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    O³ Combi 1,4 Elegance
    Das iPhone 6 passt (selbst mit Ledercase) bequem in die Phonebox...hab's gerade ausprobiert.
     
  14. #14 Frank-RS, 10.11.2014
    Frank-RS

    Frank-RS

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Spandau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Service Zacharias Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    3500
    Danke!!! ;) Damit kann ich das Thema auch adacta legen.
     
  15. #15 bubbawatson, 11.11.2014
    bubbawatson

    bubbawatson

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Oktavia III Combi 2,0 TDI DSG Elegance , voll
    Kilometerstand:
    22222
    mir ging es nicht um die Phonebox! sondern um den Holder in der Trinkbecherablage. Aber wenn man innen was wegschneidet passt es.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      659,9 KB
      Aufrufe:
      211
  16. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Ist das Bild vom O3?
    Der Zigarettenanzünder ist doch auf der anderen Seite.
    Was hast du da drin stecken wenn man fragen darf und was sind das andere für Bedienelemente?

    Woddi

    Edit: Ist natürlich blödsinn. War verwiirt da das Bild auf dem Kopf steht. Darf ich aber trotzdem wissen was du da alles noch drin und dran hast?
     
  17. #17 bubbawatson, 11.11.2014
    bubbawatson

    bubbawatson

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Oktavia III Combi 2,0 TDI DSG Elegance , voll
    Kilometerstand:
    22222
    Im Zigarettenanzünder steckt der Öffner fürs Garagentour (Hörmann) Find das ding sehr praktisch. das andere ist die Steuerung vom Pioneer Sub. Ich hab den Canton Subwoofer rausgehauen. Der pioneer klingt um Welten besser.
     
  18. Xardas

    Xardas

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4 TSI Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Greif
    Kilometerstand:
    1700
    Hallo, wie bekommt das Handy in der Phonebox eigentlich seinen Strom. Ist da ein Anschluss drin, oder muss man ein Kabel dort hin legen?

    Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
     
  19. #19 OctiIIIELEGANCE, 27.11.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Die Phone-Box dient nur zur Signalverstärkung. Induktives Laden ist leider nicht möglich.

    Wenn du nichts verändern willst, kannst du entweder über den 12V - Anschluss (Zigarettenanzünder) oder über den USB-Port laden.
     
Thema:

Phone Holder für Galaxy oder Iphone 6

Die Seite wird geladen...

Phone Holder für Galaxy oder Iphone 6 - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  2. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  3. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren

    Vorraussetzungen für nachträgliches Hill hold aktivieren: Hallo! Hab schon sehr viel ergoogelt aber keine konkrete Antwort darauf gefunden, deshalb versuch ich s lieber mal direkt hier..Und zwar hab ich...