Phone Box nachrüsten

Diskutiere Phone Box nachrüsten im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eigentlich müsste in der Ausstattung "Style" die PhoneBox incl sein - nicht jedoch bei meinem EU-Import (Ungarn). Kann die PhoneBox (QI &...

1. #1 IV-black, 27.10.2020
    IV-black

IV-black

Hallo, eigentlich müsste in der Ausstattung "Style" die PhoneBox incl sein - nicht jedoch bei meinem EU-Import (Ungarn). Kann die PhoneBox (QI & Anbindung an Aussenantenne) nachgerüstet werden?
    Danke vorab!

Thema:

Phone Box nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Phone Box nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Phone

Phone: Hallöchen Seit letzter Woche Donnerstag haben wir über das Geschäftsleasing den skoda scala active. Mein Chef hat nicht wirklich sich schlau...
  2. Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?

Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
  3. Superb III iPhone Plus in Phone Box

iPhone Plus in Phone Box: Hallo Zusammen, ich habe mittlerweile ein iPhone 7 Plus. Das passt grundsätzlich längs in die Phone Box, auch mit angeschlossenem USB/Lightning...
  4. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  5. Nachrüsten: Amundsen auf Bolero / Phone-Box

Nachrüsten: Amundsen auf Bolero / Phone-Box: Liebe Foren-Gemeinde, übermorgen werde ich mir meinen Octavia III Limousine Elegance, 1.2 TSI bestellen- allerdings "nur" mit dem Bolero, welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden