Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen
Diskutiere Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt meine Phoenix Felgen drauf. Würde ihn gerne etwas tiefer haben und Spurplatten fahren. Was geht da als Kombination? Wäre über Infos...
Thema:
Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen
Die Seite wird geladen...
-
Phoenix Felgen welche Spurplatten und Federn gehen - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!
Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!: 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH] -
Suche Suche 2 Phoenix Felgen
Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH] -
Skoda Superb Phönix / Supernova Felgen
Skoda Superb Phönix / Supernova Felgen: Suche für den Winter einen Satz Phoenix Felgen (vorzugsweise in anthrazit oder schwarz) oder Supernova Felgen für meinen Skoda Superb. Danke im... -
Suche Skoda Superb Phoenix anthrazit Felgen
Skoda Superb Phoenix anthrazit Felgen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Phoenix Felgen 19 " in anthrazit. Wer hat was rumliegen und will sie los werden :-D... -
Verkauft 4 Felgen Phoenix silber (Superb 3) neuwertig (8J x 19 ET 44 5x112)
4 Felgen Phoenix silber (Superb 3) neuwertig (8J x 19 ET 44 5x112): Hallo, Ich habe 4 Stück der Phoenix-Felge in Silber für den Superb 3 zu verkaufen. Sie wurden kurz nach der Fahrzeugübernahme (Kilometerstand 27)...