Philips Xtreme Power

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 14.02.2008.

1. #1 maik_kombi, 14.02.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

habt ihr schon erfahrungen mit den Philips Xtreme power??? Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Gruß

Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 14.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  4. #3 jorilla, 16.02.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Habe sie bisher 2x gekauft. Haben nur ca. 1/2 Jahr gehalten.
    Sehr gutes Licht.

Gruß
    Jo

5. #4 stefan br, 16.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die neuen Night breaker von Osram wären auch eine Option weil die noch etwas günstiger und heller sind.

6. #5 gerhard_gepard, 28.02.2008
    gerhard_gepard

gerhard_gepard Guest

Hab letztens einen Test gesehen, da war in Sachen Haltbarkeit mit der Nightbreaker nicht so viel los. Insofern ist der Preis zunächst nicht ausschlaggebend, wenn die dann nur drei Monate hält.

7. #6 TomHH34, 28.02.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

muß dir zustimmen, wobei günstiger noch untertrieben ist...

Bei ATu Kosten die ExtremPower als H7 rund 40€ wogegen die Osram bei einem Autozubehör Händler, kein große uns ansonsten auch teuer, die nur 23€ kosten, jeweils als Paar.

Thomas

8. #7 schwarzfahrer, 28.02.2008
    schwarzfahrer

schwarzfahrer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    hallo zusammen !!! also aus eigener erfahrung kann ich sagen das bei ATU die H7 44.95 euro kostet!! grins aber ist schon der blanke hammer was sich aus ner gühlampe mit ner anderen gasfüllung alles machen läßt!! sage das nicht weil ich sie täglich verkaufe sondern weil ich meine gesamte verwandschaft damit ausgerüstet habe!! selbst nen polo hat da licht!! :D und die haltbarkeit ist bei H7 ja schon immer ein problem !!!! kleinerer glaskolben selbe leistung wie H4 da ist die wärmeabgabe zu gering! brennen halt durch die hitze schneller durch !! und wer dann nur eine H7 wechselt ist selbst schuld und in 3 wochen eh wieder da um die zweite zu holen !! und dann munteres tauschen links rechts rechts links !!!! die brennen durch eine minimale spannungsspitze durch die sie schädigt wenn die erste kaputt geht! gibt aber im fachhandel die möglichkeit einen spannungsspitzenkiller zu kaufen!! was sagt uns das alles??? am 2. tag schuf gott das xenonlicht :P :D

9. #8 Felix Blue, 01.03.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe sie seit mitte Juli drin und bin voll zufrieden und kann diese nur empfehlen haben damals 24€ gekostet im I net.

Gruß´Andreas

10. #9 skodaner, 02.03.2008
    skodaner

skodaner

Habe auch die Philips X-treme Power bei mir drin und kann sie dir auch nur empfehlen. Deutlicher Unterschied zu den Standards.

11. #10 JensK_79, 02.03.2008
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Also ich fahre die Philips im Fabia und im Octavia.....

Nach 2 Jahren ist beim Fabia eine Seite durchgebrannt, habe diese eine erneuert, und weiter keine probleme........

Beim Octavia halten die ebenfalls schon 2 Jahre....

Zum Preis: Entweder 44,90 im Handel, oder für 25,00 im internet.....

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    machen die auch mehr Wärme? ich wollte meinen O1 auch schon die H7 verpassen, habe aber bedenken wegen der Hitzentwicklung und der (Kunststoff)Klarglasabdeckung. Unser Firmen Fabia hat H7 drinne und die Lichtausbeute ist schon enorm finde ich.

14. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Da Du ja, wie Du schreibst täglich Glühlampen Verkaufst, must Du ja vom Fach sein. Mich würde da mal interressieren, was die Wärmeabgabe mit der Glaskolbengrösse zu tun hat, Glas und vor allem die grössere Edelgassmenge sind ja eigendlich nicht so ein guter Wärmeleiter? Und wie ist das zu verstehen mit "gleiche Leistung wie H4? Dachte immer H4 sind 2-Faden Birnen und H7 1-Faden Birnen, oder hat sich da was geändert. Bei 55W und grösserer Lichtabgabe (Lumen) ist nicht die Leistung grösser sondern der Wirkungsgrat wurde Verbessert.
    Bomber

Thema:

Philips Xtreme Power

Die Seite wird geladen...

Philips Xtreme Power - Ähnliche Themen

1. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  2. Privatverkauf Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen

Pirelli P Zero Sommerreifen auf Xtreme Felgen: Ich biete 225 35 19 Pirelli P Zero(Sommerreifen) auf Xtreme Alufelgen in schwarz. Laufleistung 20 km. Wie Neu !!! Abholung möglich , Versand auf...
  3. Suche rs xtreme felgen

rs xtreme felgen: Hallo suche die rs xtreme felgen bitte alles anbieten!
  4. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  5. Suche Octavia RS 5e Xtreme Felgen in Grau

Octavia RS 5e Xtreme Felgen in Grau: http://www.skodacommunity.de/threads/octavia-rs-5e-xtreme-felgen-in-grau.107718/