Privatverkauf Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet

Diskutiere Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) Festpreis € 25,00 E4 Prüfzeichen / STVZO zugelassen OEM Hersteller / Erstausrüsterqualität...

1. #1 Eldritch, 25.02.2016
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück)

Festpreis € 25,00

E4 Prüfzeichen / STVZO zugelassen
    OEM Hersteller / Erstausrüsterqualität
    passend in alle gängigen Fahrzeuge mit D3S Fassung

2 Stück / Neuware / Lieferung ohne OriginalUmkarton (anderer Karton wird geliefert)

Nie verwendet!

Technische Details:
    Hersteller / Nummer: Philips / 42302+
    Artikelbezeichnung: XenStart
    Fassung / ECE Kategorie: D3S
    Normbezeichnung / Sockel: PK32d-5

Technische Daten:
    Nennleistung: 35 W
    Nennspannung: 42 V
    Farbe (Kelvin): 4350 K
    Lichtstrom: 3200 lm
    Einarbeitungszeit: 150 h
    Lebensdauer: ca. 3000 h

Versicherter Versand möglich gegen Aufpreis DHL-Paket (€ 6,99).

Abholung in Salzgitter kostenlos möglich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet

Die Seite wird geladen...

Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...