Philips Xenon WhiteVision gen2

Diskutiere Philips Xenon WhiteVision gen2 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da sich ein Brenner verabschieden wird, und demnächst ersetz werden müssen. Bin ich eben auf die Philips Xenon WhiteVision gen2 gestoßen....

1. #1 Kleinlars, 27.08.2019
    Kleinlars

Kleinlars

Hallo,

da sich ein Brenner verabschieden wird, und demnächst ersetz werden müssen.

Bin ich eben auf die Philips Xenon WhiteVision gen2 gestoßen. Nutzt die wer ? Positiv oder negativ ? Bei der Ausleuchtung?

Hab aktuell noch die Osram
    Xenarc Night Breaker Laser drin.

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
Thema:

Philips Xenon WhiteVision gen2

Die Seite wird geladen...

Philips Xenon WhiteVision gen2 - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Scheinwerfer Xenon

Teilenummer Scheinwerfer Xenon: Servus, Habe leider den Scheinwerfer meines Octavias BJ 2012 zerstört. ^^ Xenon mit Kurvenlicht. Meine Werkstatt sagt der Kostet 600 Euro. Ich...
  2. Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white)

Suche Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht pure white): Hi, hat jemand von euch die älteren Philips Ultinon D3S "FLASH WHITE" (nicht die neuen pure white) irgendwo rumliegen? (Siehe Bild) Habe...
  3. Xenon Brenner Tausch höhere k

Xenon Brenner Tausch höhere k: Hi Leute Würde gerne andere bzw eine höhere Kelvin verbauen. Welche ist original und hat jemand das ganze schon gemacht und wie war das Ergebnis?
  4. Xenon

Xenon: Bei meinem Skoda spinnt das licht rechts sporadisch. Wenn ich den Motor neu starte, dann geht es dann meistens. Jetzt wird es aber zunehmend so...
  5. Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner

Bluetooth-Verbindung und Xenon-Brenner: Hi! Ich habe jetzt meinen Superb Sportline 4x4 TSI 272 am Freitag übernommen und bin ganz begeistert vom Dicken, tolles Auto! Während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden