Philips Night Guide...

Diskutiere Philips Night Guide... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben seit ein paar Tagen die Philips Night Guide (H7) in unserem Octi verbaut. Ist es richtig das der linke Scheinwerfer...

  1. #1 andre11, 27.12.2008
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Tagen die Philips Night Guide (H7) in unserem Octi verbaut. Ist es richtig das der linke Scheinwerfer (Fahrerseite) das bläuliche Licht auf der linken Seite hat und das Gelbliche rechts ist? Bei dem rechten Scheinwerfer ist es genau andersrum. Der blaue Bereich ist rechts und der Gelbliche links. So wie es auch sein sollte, laut Philips (Homepage). Kann man die H7 Lampen mit rechts oder links vertauschen oder ist es egal, ob man sie links oder rechts einbaut. Ich habe auch keine Markierung auf den Lampen gefunden. Kann jemand helfen? Danke.

    Andre
     
  2. #2 Thommi84, 27.12.2008
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Die Lampen sind super nur bei den H7 gibt es verschiedene für Reflektor und Projektor!!!Da mußt du drauf achten.Ich arbeite bei Skoda und habe sie schon mehrmals verbaut und habe das problem nicht gehabt,...
    Woher haben sie die denn???
     
  3. #3 andre11, 28.12.2008
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe sie bei Ebay ersteigert. Waren auch in der Originalpackung und verschlossen. Habe auch die für Reflektor gekauft... seltsam...
     
  4. #4 FabiaOli, 28.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Kannst du mal ein Foto davon machen, wenn die an sind.
    Versuche grade rauszufinden was die besten Birnen sind.

    Hab mir auch welche bei ebay bestell, aber KA von welcher Firma die sind, werde auch mal ein Bild machen wenn es so weit ist.
     
  5. #5 John Smith, 29.12.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  6. #6 Knorpel, 31.12.2008
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    was für Reflektoren
     
  7. #7 Fabia-User, 01.01.2009
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    Es gibt zwei Versionen.

    I. Für herkömmliche Reflektorscheinwerfer

    II. Für "neuere" Linsenscheinwerfer (z.B. Audi S6)

    Gruß
    Marc
     
  8. #8 FabiaOli, 01.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich hab bei dem Video keinen Unterschied gesehen, ich nehme an auf einer Seite war eine normale Lampe drin und auf einer Seite die Philips, aber ch könnte leider nicht mal sagen wie rum das ist.
     
Thema:

Philips Night Guide...

Die Seite wird geladen...

Philips Night Guide... - Ähnliche Themen

  1. Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE

    Welcher Brenner Night Breaker UNLIMITED oder XENARC COOL BLUE INTENSE: Hallo, Welche Brenner haben ne bessere Ausleuchtung ? XENARC COOL BLUE INTENSE oder die NB ? Aber auch bei Regen etc...
  2. Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer

    Philips X-treme Vision LED Scheinwerfer: https://www.amazon.de/dp/B00U2NHLTI/ref=cm_sw_r_em_api_c_6gygzbNZZVBSC Hallo, hat diese jemand schon in seinen Octavia III eingebaut?...
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.

    Night Vision Nachtsichtsystem Nachrüstung.: Hallo und Schönen 4.Advent Euch allen. Hab mir gerade überlegt, ob es möglich ist mit entsprechender Nachrüstung, das System zu integrieren und...