Philips Night Guide...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von andre11, 27.12.2008.

  1. #1 andre11, 27.12.2008
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wir haben seit ein paar Tagen die Philips Night Guide (H7) in unserem Octi verbaut. Ist es richtig das der linke Scheinwerfer (Fahrerseite) das bläuliche Licht auf der linken Seite hat und das Gelbliche rechts ist? Bei dem rechten Scheinwerfer ist es genau andersrum. Der blaue Bereich ist rechts und der Gelbliche links. So wie es auch sein sollte, laut Philips (Homepage). Kann man die H7 Lampen mit rechts oder links vertauschen oder ist es egal, ob man sie links oder rechts einbaut. Ich habe auch keine Markierung auf den Lampen gefunden. Kann jemand helfen? Danke.

    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 27.12.2008
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Die Lampen sind super nur bei den H7 gibt es verschiedene für Reflektor und Projektor!!!Da mußt du drauf achten.Ich arbeite bei Skoda und habe sie schon mehrmals verbaut und habe das problem nicht gehabt,...
    Woher haben sie die denn???
     
  4. #3 andre11, 28.12.2008
    andre11

    andre11

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    habe sie bei Ebay ersteigert. Waren auch in der Originalpackung und verschlossen. Habe auch die für Reflektor gekauft... seltsam...
     
  5. #4 FabiaOli, 28.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kannst du mal ein Foto davon machen, wenn die an sind.
    Versuche grade rauszufinden was die besten Birnen sind.

    Hab mir auch welche bei ebay bestell, aber KA von welcher Firma die sind, werde auch mal ein Bild machen wenn es so weit ist.
     
  6. #5 John Smith, 29.12.2008
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
  7. #6 Knorpel, 31.12.2008
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    was für Reflektoren
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fabia-User, 01.01.2009
    Fabia-User

    Fabia-User

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    Es gibt zwei Versionen.

    I. Für herkömmliche Reflektorscheinwerfer

    II. Für "neuere" Linsenscheinwerfer (z.B. Audi S6)

    Gruß
    Marc
     
  10. #8 FabiaOli, 01.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich hab bei dem Video keinen Unterschied gesehen, ich nehme an auf einer Seite war eine normale Lampe drin und auf einer Seite die Philips, aber ch könnte leider nicht mal sagen wie rum das ist.
     
Thema:

Philips Night Guide...

Die Seite wird geladen...

Philips Night Guide... - Ähnliche Themen

  1. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

    Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  2. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

    Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  3. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S

    Osram Night Breaker Unlimited D3S: Verkaufe hier einen Satz Osram Night Breaker Unlimited (NBU) Xenarc 66340XNB im Sockel D3S. Die Brenner waren Teil eines Tests zwischen...
  4. Verkauft 2x W5W LED Philips Standlicht

    2x W5W LED Philips Standlicht: Mein Roomi wird verkauft und deswegen habe ich die originalen Birnen wieder eingesetzt. Die Philips LED's sind in der Lichtfarbe 4000K und passen...
  5. Privatverkauf Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet

    Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet: Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) Festpreis € 25,00 E4 Prüfzeichen / STVZO zugelassen OEM Hersteller / Erstausrüsterqualität...