Philips Home Cinema System HTS3164

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Jada, 10.04.2010.

1. Jada

Jada

Das Philips HTS3164 ist ein 5.1 Home Cinema System mit dem Sie Ihre Filme und Ihre Musik in einzigartigen Sound-Realismus genießen können.

Das Home Cinema HTS3164 besteht aus einem DVD-Player, einem Subwoofer, einem Zentrallautsprecher und 4 Satelliten-Lautsprecher, die eine Gesamtleistung von 300 W RMS haben. Dank der Audio-Decoder DTS und Dolby Pro Logic II tauchen Sie sofort ins Zentrum des Geschehens ein!
    Darüber hinaus werden Sie beim Abspielen Ihrer Filme eine Spitzenvideoqualität, dank des Progressive Scan Modus, genießen!

Der DVD-Player des HTS3164 ist kompatibel mit den neusten Formaten, darunter MP3 für Musik, JPEG für Bilder und DivX Ultra für Videos. Beachten Sie auch das Vorhandensein eines HDMI-Ausgangs und eines USB-Ports an der Vorderseite, der es Ihnen ermöglicht Daten von einem USB-Stick oder MP3-Player zu lesen.

Das Home Cinema System HTS3164 ist die Garantie für absolutes Entertainment, dank des einzigartigen Komforts von Kino zu Hause.

Typ Home Cinema System mit eingebautem DVD-Player Verstärker Ja Decoder Dolby Digital, Dolby Prologic II, DTS, Stereo Cd-Player Ja DVD-Player Ja CD-R/RW-Player Ja MP3-Player Ja Weitere gelesene Medien DVD+R/+RW, DVD-R/-RW, Video CD/SVCD, CD-R/CD-RW

WMA, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0, DivX Ultra, MPEG-1, MPEG-2, JPEG

Lesesystem für Video-Disc: NTSC, PAL Fernbedienung Ja Anzahl der gelieferten Lautsprecher 5 Subwoofer Ja Stärke Gesamtleistung: 300 W

4x 37.5 W + 2x 75W A/V-Funktionen Progressive Scan , HD (720p, 1080i, 1080p)
    Equalizerparameter: Action, Klassik, Konzert, Emotion, Spiel, Lounge, Rock, Sport
    Digitaler Verstärker Klasse D , Nachtmodus Anschlusseingänge AUX-Eingang
    FM Antenne
    Easy-Fit Anschlüsse für Lautsprecher

ultraschnelles USB, MP3 Line-In Anschlussausgänge Komponent Video-Ausgang
    Scart
    Composite Video-Ausgang
    HDMI-Ausgang mitgeliefertes Zubehör Fernbedienung, 2 AAA Batterien, Scart-Kabel, FM-Antenne, Bedienungsanleitung, Start-Guide, Handbuch der internationalen Garantie Bedienungsanleitung Informationen demnächst erhältlich Abmessungen (mm) Maße des Geräts (l x H x P) : 360 x 58 x 332 mm
    Maße des Surround-Lautsprechers (l x H x P) : 103 x 203 x 71 mm
    Maße des Zentral-Lautsprechers (l x H x P) : 244 x 105 x 74 mm
    Maße des Subwoofer: (l x H x P) : 123 x 310 x 369 mm Gewicht (g) Gewicht des Geräts: 2,8 kg
    Gewicht des Surround-Lautsprechers: 0,45 kg
    Gewicht des Zentral-Lautsprechers: 0,78 kg
    Gewicht des Subwoofer: 3,85 kg Weitere Informationen FM-Tuner, RDS, Anzahl der Audio-Kanal-Speicherpeicherplätze: 40
    EasyLink

Preis: 120 inkl. Versand VHB!! Hab das Teil für 200 € vor ca. 2 Jahren gekauft, läuft 1 a, hab mir nun einen av receiver von onyko bestellt, daher stelle ich das system hier zur verfügung. Bedienungsanleitung liegt als PDF vor.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jada

Jada

hier der ebay link

[ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130382689101[/ebay]

:)

Thema:

Philips Home Cinema System HTS3164

Die Seite wird geladen...

Philips Home Cinema System HTS3164 - Ähnliche Themen

1. Coming home und leaving home

Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....