Philips H7 und H4 Power2Night Lampen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Solution 2, 17.04.2004.

1. #1 Solution 2, 17.04.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo alle zusammen,

ich habe im Netz die oben erwähnten Lampen gefunden und diese 2Links dazu:

http://www.x-tuning.de/shop/pi1078682734.htm?categoryId=22

http://www.amz-online.de/index.php?menuID=339&do=show_beitrag&beitrag_id=8232&back_do=&did=24

Der erste wäre für die Bestellung der zweite so eine Art "Testbericht"
    da alles wie ich finde noch nicht allzu aussagekräftig ist ob das nun gut oder doch eher schlecht ist wollte ich mal fragen ob von Euch schon jemand diese Lampen kennt,was drüber weiß bzw. am besten selbst verbaut hat und einfach mal seine Erfahrung kundtun kann. Auf www.Motortalk.de habe ich dann noch das hier gefunden.

http://www.motor-talk.de/showthread...orumid=&threadid=281790&highlight=power2night

Vielleicht kann von Euch da jemand weiterhelfen.

Gruß Solution 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Solution 2, 19.04.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Kann den niemand weiterhelfen ??????????????????????

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Tjo schätze wenn niemand was dazu sagt, wird die niemand eingebaut haben.
    Und seit ich die Phillips Standlicht Birnen, die so ultra cool hell sein sollten, gekauft habe, die aber exakt NULL Unterschied zu den orginalen brachten, bin ich da sehr sehr skeptisch. Schätze da ist mehr Geldmacherei hinter, als wirklicher nutzen.
    Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren

5. Benni

Benni

Also mich würden infos dazu auch sehr interessieren, da ich bald ma wieder n neuen satz lampen brauche.

Komisch find ichs aber das auf der philips website über diese lampen kein wort verloren wird.

Schaut bestimmt ganz gut aus weil ja die kappen vorn auf den lampen blau gefärbt sind und so der scheinwerfer tagsüber sicherlich etwas blau funkelt, der glaskolben ist aber sicher auch ganz klar und nicht blau.

Wenn ich sie mal irgendwo zu nem fairen preis sehe werde ich sie mir wohl kaufen, ansonsten kommt n satz vision plus.

Benni

6. #5 Solution 2, 28.04.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hallo zusammen,

habe mich mal bemüht und die Nummer von Philips Automotive Lightning
    angerufen.Die Lampen sind wirklich von denen, kommen neu auf den Markt und Kosten inkl.MWST:25,95 €( 2Stück in einer Packung ).Die Telnr. ist die 0241 - 5393175 dort könnt Ihr bei Interesse erfragen welcher Händler in Eurer Nähe diese Lampen im Sortiment hat.

(z.Z. leichte Lieferschwierigkeiten)

Gruß Solution 2

7. #6 KarstenU, 01.05.2004
    KarstenU

KarstenU Guest

Also ich habe so ziemlich alles an Lampen schon ausprobiert, was es so gibt und habe mir abschließend geschworen, dass nur noch normale H7 Lampen reinkommen, denn der finanzielle Mehraufwand rechtfertigt das Ergebnis nicht!

Sollten jetzt natürlich hier alle bei den super Power2Night Lampen vor Begeisterung jubeln, dann würde ich evtl. noch einmal einen Versuch machen.

8. #7 LordMcRae, 02.05.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

zu den H4 und H7 birnen kann ich leider nix sagen aber die Standlichtbirnen die Draco angesprochen hat find ich geil. Die sind so bläulich, machen aber richtig schönes weisses Licht. Die normalen waren mehr gelblich. Ich tu ja immer erst eins austauschen und dann vergleichen und ich habe da nen gehörigen Unterschied gesehen.

MFG LordMcRae

9. Draco

Draco

Fahrzeug:
    ich hab zur Zeit 2 verschiedene drin. Daher weiß ich wovon ich rede.

Mich interessieren aber immer noch Artikel, Reviews oder Berichte zu den power2night Birnen....

10. #9 Solution 2, 11.05.2004
    Solution 2

Solution 2 Guest

Da ich nun in der Galerie von Spacefrog 72 gesehen und gelesen habe das er bei sich die Power2Night Lampen eingebaut hat wäre es nicht schlecht sollte er das hier lesen wenn er mal ein paar Eindrücke zu diesen Lampen zum besten geben könnte bzw. ob sich der Kauf lohnt und wie zufrieden er mit ihnen ist.

Gruß Solution 2

11. #10 Spacefrog72, 11.05.2004
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

habe seit ein paar Tagen die Power2Night drin. Preislich liegen die laut Philips bei 31,99 Euro aber man bekommt sie meist etwas günstiger.

Sie sind heller oder besser gesagt weißer als die Originalen und leuchten vor allem rechts die Fahrbahn deutlich besser aus. Würde sie mir wieder kaufen.

In Verbindung mit den Philips BlueVision Standlichtern sieht das auch richtig gut aus. Brauche nur noch die "silbernen" Blinkerlampen, dann isses perfekt.
    Ein Bild davon kann man wie oben schon gesagt in meiner Galerie anschauen.
    Bei Fragen einfach melden.

Gruß Frog

12. #11 TomHH34, 11.05.2004
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

wenn ich mich als noch Polo-Besitzer hier mal einmischen darf. Was die Lichtausbeute mit den unterschiedlichen Lampen angeht, habe ich festgestellt, dass es sehr stark von der SerienBeleuchtungseinheit, nicht von der Birme an sich, abhängt ob z.b. eine VisionPlus mehr Licht bringt oder nicht. Bei meinem Polo 6N2, der mit den Klarglasscheinwerfern, habe ich die Premium und VisionPlus probiert und es wurde eindeutig heller, probiert an der weißen Tiefgargenwand, auch ist die Reichweite etwas größer. Also muß man es in jedem Auto probieren. Beim Lupo meiner Freundin bringen die Premium mehr als die VisionPlus, da diese mehr Streulicht nach oben haben in dem Auto...

Gruß
    Tom

PS: Entscheidung über den Kauf eines Fabia Combi excellent 1.4 74KW ist gefallen und Bestellung erfolgt noch diesen Monat. (mal sehen wann ich mal vor 19 Uhr aus dem Büro komme)

13. Draco

Draco

Fahrzeug:
    hmm also wenn die nächste Future Light Birne durchknallt bei mir, werd ich mir auch ma ein Satz power2niight kaufen.

14. Benni

Benni

@ Spacefrog

Wie lange hattest du die Original Lampen in Betrieb?

Ich hab bei mir die erfahrung gemacht das die +50% Lampen von Osram auch Weißer und heller waren... aber jetzt wo ich Mit den alten sowie mit der Osram Silverstar etwa 1,5 jahre geleuchtet habe ist da kein unterschied mehr zu sehen.

Benni

15. #14 Spacefrog72, 11.05.2004
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    @ Benni

Hatte die Originalen ca. 6 Monate in Betrieb. Habe wegen der besseren Lichtausbeute und Optik vor ner knappen Woche gewechselt.

Gruß Frog

16. facom

facom Guest

Hallo,

habe die power2night H7 verbaut.
    Ich sage hier: Spart das Geld für diese Dinger.
    So ist meine Erfahrung.

Beste Grüße
    facom

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Andre H., 21.11.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Nachdem sich bei mir ja vorgestern beide Osram Silverstar H7 und die Standlichter Cool Blue Halogen verabschiedet haben, bin ich los und habe mir die Philips Power2night GT 150 gekauft.

Bin gestern Nacht damit nach Düsseldorf und zurück nach Bochum gefahren und habe keinen nennenswerten Unterschied zu den Osram Silverstar erkennen können. Beide sind sehr hell und das Licht ist weißer, als bei den Standard H7 Lampen.

Ich hatte zwar auch etwas das Gefühl die Reflektionen der Schilder schneller zu sehen, aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein.
    Wert sind die Philips ihre 30-35 € auf keinen Fall. Mit den günstigeren +50 Premiumlampen ist man bei weitem besser bedient .

André

19. #17 Spacefrog72, 21.11.2004
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    @ Benni

Hatte die Originalen ca. 1 1/2 Jahre drin. Die neuen sind immer noch weißer und heller als dei anderen.

Gruß Michael

Thema:

Philips H7 und H4 Power2Night Lampen

Die Seite wird geladen...

Philips H7 und H4 Power2Night Lampen - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. LED Lampen am Anhänger

LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  5. TFL Lampe (legal)

TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...