PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner

Diskutiere PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. habe mir gestern die PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner eingebaut. ich war zuerst mißtrauisch und dachte es wird wohl kein...

1. #1 alexjay77, 09.03.2005
    alexjay77

alexjay77 Guest

hallo.

habe mir gestern die PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner eingebaut.
    ich war zuerst mißtrauisch und dachte es wird wohl kein unterschied sein.
    ganz im gegenteil : jetzt habe ich endlich XENON das auch wie XENON aussieht. richtig schön weiß-blau. ein gewaltiger unterschied zu den vorhandenen philips 4300K. die ultinon sind normalerweise nur im rallysport üblich. haben zwar weniger lm als die 4300K aber wirken aber trotzdem nicht dunkler. im gegenteil, durch die bläulichere farbtemperatur kommen sie mit heller vor. jedenfalls kann ich jetzt bmw mercedes und co. in sachen xenon übertrumpfen. :-)

gruss, alex.

Thema: PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips ultinon d2s

,
  2. philips ultinon d2s 6000k

,
  3. philips ultinon 6000k

,
  4. Philips 6000k Ultinon,
  5. philips ultinon 6000k erfahrung,
  6. d1s ultinon,
  7. philips ultinon dunkel,
  8. philips ultinon d2s bestellen,
  9. philips ultinon xenon erfahrung,
  10. philips 6000k ultinon d2s,
  11. xenon brenner ds2 philips ultinon
Die Seite wird geladen...

PHILIPS D2S ULTINON 6000K XENON Brenner - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer

Phillips Extrem Ultinon LED H7 in Verbindung mit dem Linsenscheinwerfer: Hallo Fa(bia)natics, ich bin in Schweden einen Mini mit Linsenscheinwefer und den neuen Phillips Extrem Ultinon LED H7 und den Osram LEDriving Fog...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...