Philips Color ColorVision H4

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Philipp Becker, 05.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp Becker, 05.11.2014
    Philipp Becker

    Philipp Becker

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen 57080
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia 5J Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hoppmann
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo,
    Ich habe leider nicht über die Suche finden können über die Philips ColorVision H4.
    Diese habe ich mir jetzt zugelegt und war erstaunt, wie kräftig die lichtausbäute und die Farbveränderung im Scheinwerfer ist.
    Passend zum Škoda Logo in Grün habe ich sie bestellt.
    Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.

    Gruß
    Philipp

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 05.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Philips Color ColorVision H4

Die Seite wird geladen...

Philips Color ColorVision H4 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 2x W5W LED Philips Standlicht

    2x W5W LED Philips Standlicht: Mein Roomi wird verkauft und deswegen habe ich die originalen Birnen wieder eingesetzt. Die Philips LED's sind in der Lichtfarbe 4000K und passen...
  2. Privatverkauf Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet

    Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) - nie verwendet: Philips Xenon XenStart D3S Brenner 35W (2 Stück) Festpreis € 25,00 E4 Prüfzeichen / STVZO zugelassen OEM Hersteller / Erstausrüsterqualität...
  3. Beste H4 Leuchtmittel?

    Beste H4 Leuchtmittel?: Hallo liebe Skodacommunity! Ich bin auf der suche nach guten Leuchtmitteln für meine Octavia. Derzeit sind Philips Xtreme birnen verbaut welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.