Phatbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Puls, 23.05.2010.

  1. Puls

    Puls

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Ein Hallo an alle,
    ich habe heute meine Phatbox verbaut, vorher diese mit 24 Discs "befüllt". Kann aber immer nur die erste anwählen. Kann mir jemand einen kurzen Tipp geben, ob man nur 1 Disc verwenden kann oder wie man zwischen den Discs wechseln kann? Habe das 6 Button Navi Radio verbaut.

    Danke schonmal Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 24.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Puls

    Wenn ich mich richtig erinnere, simuliert doch die Phatbox den serienmäßigen CD-Wechlser.
    Und der kann eben nur 6 CD's.
    Ich habe auch einen MP3-Adapter angeschlossen.
    Die Verzeichnisstruktur mußte ich dort anpassen.
    CD1, CD2, CD3 ... CD6 ... und dort liegt dann jeweils die Musik drin.
    Mehr Verzeichnisse werden vom Radio nicht erkannt.

    Gruß Bernd
     
  4. Puls

    Puls

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Danke Bernd habe das Problem lösen können aber direkt ein neues bemerkt. Die rechten Boxen also vorne und hinten sind leiser als die linken, sobald ich in den Radio-Modus wechsle ist alles okay? Kann es sein das ein kabel defekt ist? Oder gibt es eine Einstellungssache ausser die Balance?

    Gruß
     
  5. #4 Bernd64, 25.05.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Puls

    Wenn im Radiobetrieb alles normal ist, liegt es wohl nicht am Kabel.
    Was sind das für Musikdateien ?
    Selber umgewandelt ? Hast du die gleiche Musik mal woanders angehört ?
    Gibt es dort auch Unterschiede ?

    Gruß Bernd
     
  6. Puls

    Puls

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Hallo Bernd,

    Die selben Datein hatte ich vorher auf CDs im CD-Wechsler gehört alles ohne Probleme. Ich denke das es an dem Kabel der Phatbox bzw dem Adapterstück liegen könnte, bin mir aber nicht sicher. Es handelt sich um normale MP3 Datein.

    Gruß und Danke
     
  7. #6 CarbonWood, 28.05.2010
    CarbonWood

    CarbonWood

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 DSG 125 kW PSD
    Werkstatt/Händler:
    verschiedene
    Kilometerstand:
    18
    übrigens ... ich habe noch eine Phatbox (20 GB) mit Billigkabel und Originalzubehör im Keller liegen ...
    Wer interessiert ist, möge sich bitte per PN melden.
     
  8. #7 janittor, 07.06.2010
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
    *
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    habe auch noch eine Phatbox rumliegen. Hab sie aber ne Weile nicht benutzt. Ist aber (noch) unverkäuflich. Ist es korrekt, dass die Phatbox-Software nur unter XP, nicht aber unter Vista oder W7 läuft? Oder gibts mittlerweile was besseres?
     
  11. #9 janittor, 07.06.2010
    janittor

    janittor

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Göttingen Bovenden
    Fahrzeug:
    SC 1.8 TSI DSG Elegance/O2 RS 2.0 TFSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Goldmann Duderstadt
    Kilometerstand:
    36000
Thema:

Phatbox

Die Seite wird geladen...

Phatbox - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Phatnoise Phatbox 20GB

    Phatnoise Phatbox 20GB: Verkaufe meine Phatnoise Phatbox mit einer 20GB Festplatte. Mit allen Kabeln und was sonst dazu gehört. Hat bis zum Ausbau ohne Probleme...
  2. Stream MP3 erkennt Phatbox nicht richtig, Fehlercode VCDS!

    Stream MP3 erkennt Phatbox nicht richtig, Fehlercode VCDS!: Hallo zusammen, erstmal kurz eine kleine Einleitung. Ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1Z Bj 2007, in diesem ist das Radio Stream MP3 verbaut....
  3. Phatbox an Stream MP3

    Phatbox an Stream MP3: Hallo zusammen, werde diese Woche von meinem SuperB auf einen Octavia Bj. 2007 umsteigen. Verbaut ist das Radio Stream MP3. Jetzt zu meiner...