Phatbox mit deutscher sprache ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kirsten, 26.12.2005.

1. #1 Kirsten, 26.12.2005
    Kirsten

Kirsten Guest

Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen? ich habe mir grade eine Phatbox zugelegt läuft auch toll aber leider ist die stimme in englisch.
    Weis jemand wie ich auch eine deutsche sprache hin bekomme?

Danke schon mal im voraus Kirsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo, auf der Seite von PhatNoise einfach die aktuellen Treiber und Software runterladen. Da kannst Du dann die Sprache auswählen, auch deutsch. Bei mir wars kein Problem.

Gruß, Ralph

4. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Was genau meinst Du?

Die "normalen" Ansagen oder die Track-Ansagen(Voice-Prompts)?

Die "normalen" Ansagen kann Du problemlos umstellen - hierfür einfach das "Miltilanguage-Plugin" Von Phatnoise downloaden:

http://www.phatnoise.com/products/plug_ins/installing_multi-lang_plug_in.php

Die Tack-Titel (Voice Prompts) sind etwas schwieriger, vor allem, wenn Du englische und deutsche Titel gemischt hast.
    Hier muß man leider erstmal andere Sprecher dazukaufen..

Gruß, Jens

5. #4 Superb871, 09.01.2007
    Superb871

Superb871

Ich habe eine Frage zur Sprachansage. Ich habe mir auf der phatnoise Homepage das Hörbeispiel angehört und finde das ziemlich grauslig. Kann ich diese Sprachansage einfach komplett abschalten ?

6. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    a) Wenn Du vernünftige Sprach-Pakete installiert, ist die Sprache gar nicht mehr so grausig - die Kosten aber was...

b) Was meinst Du mit "komplett abschalten"?
    Du hast normalerweise gar keine Spracheansage!

NUR, wenn Du eine der Auswahl-Funktionen (Playlist, Interpret, Genre) auswählst, wird der Playlisten/Interpret/Genre-Name angesagt.

Alle weiteren Ansagen (z.B. aktueller Titel) kommen nur, wenn Du extra auf einen Button drückst.

D.h. wenn Du die Phatbox im "Radio-Modus" (eine Playlist mit allen Tracks + Random Play) betriebst, bekommst Du keine einzige Ansage..

Gruß, Jens

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb871, 09.01.2007
    Superb871

Superb871

Ich dachte tatsächlich, daß die bei jedem Titel eine Ansage von sich gibt, aber das habe ich wohl gründlich missverstanden. Dann ist das ok.

Denke ich werde mich für die phatbox entscheiden. Kennt eigentlich jemand außer ebay einen Händler, der die offiziell in D vertreibt ?

9. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Natürlich - VW. Solltest Du bei jedem VW-Händler bekommen...

Allerdings kostet die dann auch 699 EUR oder so...

P.S: Kleine Warnung:
    Ich habe das gefühl, das die Phatbox nicht mehr groß weiterentwickelt wird - ich habe die jetzt fast 2 Jahre, und seitdem gab es nur ein kleines Update.

OK, es läuft im Prinzip alles so, wie es soll - aber große Fortschritte sind wohl nicht mehr zu erwarten.

Sobald es einen vernüftigen Ipod-Adapter mit FIS-Ansteuerung gibt (siehe hierzu mein Posting von gestern), fliegt die Phatbox bei mir raus.

Gruß, Jens

Thema:

Phatbox mit deutscher sprache ?

Die Seite wird geladen...

Phatbox mit deutscher sprache ? - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  2. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...
  3. Amundsen route per sprache auswählen

Amundsen route per sprache auswählen: hallo kann es sein dass man bei der navigation alles per sprachbefehl machen kann, die gewünschte route dann aber per hand auswählen muss? falls...
  4. Deutsche Küstenstraße gesucht

Deutsche Küstenstraße gesucht: Gibt es in Deutschland eigentlich auch so eine schöne Küstenstraße wie den Highway #1 in Kalifornien oder die wunderschöne Straße von St. Tropez...
  5. Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU

Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU: Da zur Zeit die EU - SIII häufig unkalkulierbare Lieferzeiten haben (hatte z.B. mit Schwerin kontaktet), geht mir ein weniger günstiger...