Phatbox an Stream MP3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Puls, 06.02.2012.

1. Puls

Puls

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 2.0 TDI
    Hallo zusammen,

werde diese Woche von meinem SuperB auf einen Octavia Bj. 2007 umsteigen. Verbaut ist das Radio Stream MP3.

Jetzt zu meiner Frage...

Hatte mir für meinen Superb die Phatnoise Phatbox gekauft und am Wechslerkabel angeschlossen. Würde die Phatbox gerne mitnehmen. Das Wechslerkabel müsste ich aber ziehen oder liegt zufällig eins schon im Octavia?

Besten Dank Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phatbox an Stream MP3

Die Seite wird geladen...

Phatbox an Stream MP3 - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. Superb III Amundsen kann kein mp3 ???

Amundsen kann kein mp3 ???: Habe seit gestern meinen S3. Seltsamerweise spielt er von der eingelegten SD-Karte nur die m4a-Dateien, mp3 zeigt er mit einem roten Kreuz an und...