Phantomspeisung kaufen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ddw13333, 15.01.2004.

1. #1 ddw13333, 15.01.2004
    ddw13333

ddw13333 Guest

eine Frage da ich mir ein neues Radio kaufe brauche ich eine Phatomspeisung nun meine Frage wo kann ich mir diese Im INternet bestellen und brauche ich noch zusätzliche adapter oder ähnliches

Danke

Gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juhuuh

juhuuh Guest

4. Fluffy

Fluffy Guest

Hoi..
    Ich würd des echt beim MediaMarkt kaufen oder gar bei deinem Händler.. Sonst bezahlste ja mehr versand als sonstwas.. (meine Meinung).. Sonst halt Conrad oder bei Hifi-Versendern..

Seas, Fluff

5. #4 fire fabia, 16.01.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Du bräuchtest noch eine Blende, damit das Metall über dem Radio abgedeckt wird . Beim Fremdradioeinbau siehst du sonst nach dem Einbau noch unschöne Metallteile die das originalradio allerdings abdeckt.

Zudem bräuchtest du noch ein "Stromdreh" Adapter, wenn du z.B. ein Blaupunkt, Becker , Vdo Dayton kaufst, da die keinen Kabelbaum dran haben, wo man Rot und Gelb tauschen kann. Sprich, wenn du kein Kabelbaum dran hast (kann dir auch bei anderen Marken, je nach Modell passieren,) dann brauchst du diesen Adapter.

MFG Fabian

6. juhuuh

juhuuh Guest

kannst auch noch hier ein paar prinzipielle Infos bekommen.

7. #6 ddw13333, 16.01.2004
    ddw13333

ddw13333 Guest

Danke euch

8. Tobi

Tobi

Stimmt nicht.
    Du brauchst deinem Händler keinen überteuerten Stromdreh-Adapter für Skoda abkaufen, wenn du etwas basteltalentiert bist:
    Hinzufügen sollte ich noch, daß der gelbe Stift abbricht, wenn man ihn nicht genau so wieder reinsteckt wie er am Anfang drin war. Also nur eine der vermeintlichen zwei Möglichkeiten ist die Richtige.

Hier ist die Belegung der Kontakte.
    http://www.skodacommunity.de/isostecker/Iso-Stecker.htm

Dieser Tip kann sehr nützlich sein, wenn viele Kabel am Radio dran hängen und der Platz im Schacht entsprechend knapp ist.
    Wenn du alles Richtig machst kannst du den Stecker später wieder zurückbauen.

9. juhuuh

juhuuh Guest

ich nehm da immer eine Büroklammer, ist viel praktischer und immer zur Hand :cool:

10. #9 sakaguchinet, 17.01.2004
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo!

Bin nach ewig langem Probieren an der ISO Stecker Umbelegung gescheitert. Also bin ich hin zum nächsten ACR, der hat es mir sofort mit einer kleinen Spezialpinzette umbelegt. Dann hab ich nur noch gehört: Einen schönen Tag noch (er wollte nichts dafür haben).

Habe das Blaupunkt MP-53 und eine Phantomeinspeisung von meinem Skoda Händler drin (unter 20 Euro). Der Radioempfang ist akzeptabel.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tobi

Tobi

Wobei die mir etwas weich sind. Ich habe damals glaub ich auch mit einem Präzisionsschraubenzieher für so Mini-Schräubchen gearbeitet. In Verbindung mit Büroklammern.

13. juhuuh

juhuuh Guest

Anleitung dazu findet man hier: www.9dd9.de
    Rubrik: Einbau / Tipps&Tricks / ISO Stecker zerlegen...

Thema:

Phantomspeisung kaufen?

Die Seite wird geladen...

Phantomspeisung kaufen? - Ähnliche Themen

1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...