Phantomspeisung die xxx...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von bobby, 20.01.2004.

1. bobby

bobby

Hallo!!! :hihi:

Habe mir in meinen Octavia ein VW MFD Navi eingebaut!!
    Der Radioempfang ist nicht gerade der beste!!
    Kann eine Phantomeinspeisung helfen oder ist die schon über das Gerät vorhanden??

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
    Hatte dazu auch nichts über die Funktion "suchen" gefunden!! :keineahnung:

Grüße Bobby

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phantomspeisung die xxx...

Die Seite wird geladen...

Phantomspeisung die xxx... - Ähnliche Themen

1. 12V für Phantomspeisung am Sicherungkasten abgreifen, Fabia 5J

12V für Phantomspeisung am Sicherungkasten abgreifen, Fabia 5J: Hallo zusammen, habe mir vor einer Weile ein neues Radio für meinen Fabia 5J gegönnt. Soweit so gut. Leider habe ich sehr schlechten, quasi...
  2. Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert

Erfahrung Autohaus xxx, bestelltes Auto nicht gliefert: HAllo Leute, ich habe meineni Oktavia RS beim Authohaus xxx bestellt. Nun habe ich in Erfahrungsberichten gelesen, dass andere Ihr bestelltes...
  3. Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?

Columbus I: Phantomspeisung vorhanden am DAB-antennenanschluß?: Ich möchte bei meinem S2 ein Columbus mit DAB+ nachrüsten (habe jetzt ein Amundsen+). Darum muss ich auch ein DAB Antenne einbauen. Aber alle...
  4. Antenne wechseln, welches Modell, Phantomspeisung ein Problem?

Antenne wechseln, welches Modell, Phantomspeisung ein Problem?: Guten Morgen, ich habe einen Skoda Roomster, Baujahr 2008 ich möchte meine Antenne samt Fuß wechseln. Ich habe gelesen, dass im Fuß ein...
  5. xxx-Werkstatt nicht in der Lage Spur zu vermessen (Octavia 3 nicht im System)

xxx-Werkstatt nicht in der Lage Spur zu vermessen (Octavia 3 nicht im System): Ich muss mir gerade mal ein bisschen Luft machen - Sonst platze ich. xxx steht natürlich für eine Deutschlandweite Werkstattkette - Per PN gibts...