Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster

Diskutiere Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Roomster ein Aftermarket Radio besorgt. Läuft auch soweit alles bis auf den Radio-Empfang. Nach lesen...

Loopy.x

Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen Roomster ein Aftermarket Radio besorgt.
Läuft auch soweit alles bis auf den Radio-Empfang.
Nach lesen versch. Artikel hab ich mir dann einen Phantom-Speise-Adapter gekauft, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Antennen-Verstärker sich seine Power (12V) aus irgendeiner andern Quelle besorgt???

Danke für Eure Unterstützung.

Loopy.x
 

Scanner

Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
3.022
Zustimmungen
27
Ort
Schmiechen 86511 Deutschland
Loopy.x schrieb:
ein Aftermarket Radio
du darfst mit mir ruhig DEUTSCH reden, das verstehen wir hier alle.

Wenn der Antennenverstärker funktioniert, bezieht er seine Versorgungsspannung durch die Antennenleitung.
Wenn Du ein Meßgerät hast, könntest Du mal messen, wie viel mA denn durch die Einspeisung aufgenommen wird.
 

Loopy.x

Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Spannung habe ich bereits gemessen 12V diese sind OK.
Strom messe ich heute Abend mal, danke für den Tipp.
 
Thema:

Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster

Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster - Ähnliche Themen

Antennenverstärker filtert DAB Signal?: Hallo, ich hab in meinen Roomster ein DAB Radio verbaut und bin mit dem Empfang noch nicht zufrieden. Es funktoniert, aber ich hab zu häufig...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
BJ '09 - Digitalradio Einbau - Zündplus Can-Adapter - Masse für die Antenne: Hallo liebe Community Mitglieder, es geht um den Austausch von einem "Beat" Radio in einem "Skoda Roomster 1.2 12V HTP PLUS EDITION" hin zu einem...
Schlechter Phantomspeise-Adapter oder Antennenverstärker defekt?: Hallo, habe mir ein günstiges China-Navi eingebaut und damit wie erwartet schlechten Empfang (trotz beiliegendem Phantomspeiseadapter). Nun gibt...
Dance ausbauen - Keenwood einbauen: Hallo Community, ich bin jetzt einige Zeit durchs WWW geirrt, aber nicht schlauer als vorher! Bestimmt könnt Ihr mir weiter helfen!? Das Dance...

Sucheingaben

antennenverstärker roomster

Oben