Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster

Diskutiere Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Roomster ein Aftermarket Radio besorgt. Läuft auch soweit alles bis auf den Radio-Empfang. Nach lesen...

  1. #1 Loopy.x, 13.04.2011
    Loopy.x

    Loopy.x

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für meinen Roomster ein Aftermarket Radio besorgt.
    Läuft auch soweit alles bis auf den Radio-Empfang.
    Nach lesen versch. Artikel hab ich mir dann einen Phantom-Speise-Adapter gekauft, jedoch ohne Erfolg.

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Antennen-Verstärker sich seine Power (12V) aus irgendeiner andern Quelle besorgt???

    Danke für Eure Unterstützung.

    Loopy.x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 13.04.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du darfst mit mir ruhig DEUTSCH reden, das verstehen wir hier alle.

    Wenn der Antennenverstärker funktioniert, bezieht er seine Versorgungsspannung durch die Antennenleitung.
    Wenn Du ein Meßgerät hast, könntest Du mal messen, wie viel mA denn durch die Einspeisung aufgenommen wird.
     
  4. #3 Loopy.x, 13.04.2011
    Loopy.x

    Loopy.x

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Spannung habe ich bereits gemessen 12V diese sind OK.
    Strom messe ich heute Abend mal, danke für den Tipp.
     
Thema:

Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster

Die Seite wird geladen...

Phantomspeisung / Antennenverstärker Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....