Phantom's Silberpfeil

Diskutiere Phantom's Silberpfeil im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Bilder von meinem Fabia zu machen. Nach fast 1,5 Jahren wurd's auch langsam mal Zeit!! :sonne:
Phantom

Phantom

Dabei seit
20.11.2001
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Oberhausen - Ruhrpott - NRW - D
Endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Bilder von meinem Fabia zu machen. Nach fast 1,5 Jahren wurd's auch langsam mal Zeit!! :sonne:

fabia3ug.jpg


fabia2ug.jpg


fabia1ug.jpg
 
#
schau mal hier: Phantom's Silberpfeil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phantom's Silberpfeil

Phantom's Silberpfeil - Ähnliche Themen

Fahrwerk 40 mm: Als alter Tuninghase bin ich doch nicht umhin gekommen am Fabia rum zu basteln 🙈 Hab mir jetzt ein Satz Federn geholt und möchte den Guten um ca...
SD Karte: Moin! Meine SD Karte geht so langsam in die Jahre. In welchen Zeit abständen tauscht ihr eure SD Karten? Und welche nutzt ihr? gruß
Display schwarz, Radio tot: Hallo zusammen, wir sind seit ca 1,5 Jahren im Besitz eines Skoda Kamiq, 1,5 l. Bereits nach ca. 6 Monaten ging in unregelmäßigen Abständen das...
Hallo habe einen Kamiq Bj 15.12.2020 etwa 3500 Km gefahren auf dem Display erscheint Ölwechsel in 21 Tagen.: Kamiq 3500 Km. gefahren in 1,5 Jahren der Werkstattleiter sagte mir der frühe Ölwechsel wäre auf Grund der wenigen Km und der vielen Kurzstrecken...
10 August Horch Fahrt am 17 07 22: Hallo- mal schau'n , ob es ein paar interessante Bilder hergibt - werd' morgrn mal nach Greiz starten
Oben