Phantomeinspeisung wie funzt das hiiilfe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Felicia1,9D, 07.09.2004.

  1. #1 Felicia1,9D, 07.09.2004
    Felicia1,9D

    Felicia1,9D Guest

    ich habe mir heute ausn media markt nen BOSS radio geholt soweit ist das ja ganz ok reicht für meine zwecke, nur bekomme ich mit dieser Phantomeinspeisung nen knall der mediamarkt mensch hat mir sonn adapter dafür mitgegeben und meint machst das blaue kabel ab un machst das an den adapter mit drann ja gut und schön ging aber net, also das blaue kabel an de komische Phantomeinspeisung drann gemacht ist zwar besser, müsste aber doch noch besser gehen der emfang, wie klemme ich das richtig bitte helft mir !!! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia1,9D, 07.09.2004
    Felicia1,9D

    Felicia1,9D Guest

    nochwas, blau ist bei mir motorantenne, das kabel habe ich an das komische kabel drann gemacht was da noch am antennen kabel mit runter geht
     
  4. #3 Planitzer, 08.09.2004
    Planitzer

    Planitzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zwickau / Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Combi L&K 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau
    Kilometerstand:
    370500
    Grüße! Wenn Du direkt am Antennekabel schon ein dünneres schwarzes Kabel mit dran hast, so könnte es sich bei Deinem Feli um einen mit der alten Antenne handeln. War zumindest auch beim Feli meiner Ma so. Erst eher dünner Empfang, und nach Anschluß dieses Kabels an den Schaltausgang der Automatischen Antenne des Radios war der Empfang um Welten besser. Sprich könnte sein Du brauchst eigentlich keine Phantomeinspeisung, weil eben dieses schwarze Kabel den Verstärker in der Dachantenne mit Spannung versorgt. Am besten vielleicht noch mal beim Händler anfragen, weil die wissen könnten bis wann welcher Antennentyp verbaut wurde. Schöne Grüße und viel Erfolg, Planitzer
     
  5. #4 Felicia1,9D, 08.09.2004
    Felicia1,9D

    Felicia1,9D Guest

    genau an sonn dünnen schwarzen kabel habe ich den antennenausgang mit der spannung angelegt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phantomeinspeisung wie funzt das hiiilfe

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung wie funzt das hiiilfe - Ähnliche Themen

  1. Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

    Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?: Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....
  2. Phantomeinspeisung

    Phantomeinspeisung: Hallo, heute geht es bei mir um die Phantomeinspeisung. JA, es gibt sehr viele Themen dazu, aber irgendwie komm ich trotzdem nicht ganz klar....
  3. FSE funzt nicht mehr

    FSE funzt nicht mehr: Hallo Ich habe einen Roomster, nicht ganz ein Jahr alt. FSE mit MFL und dem Swing. Habe nicht die original Handyschale, sondern einfach nur eine...
  4. Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX

    Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX: Grüßt euch, ich habe mir vor zwei Wochen einen Superb geleistet. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen,dass der Radioempfang des original...
  5. Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?

    Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?: Hallo ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen. Nun...