Phantomeinspeisung - Never ending story

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von AB, 05.10.2003.

  1. AB

    AB Guest

    Hallo,

    ich habe einen neuen Fabia Creation mit Radiovorbereitung und ein Radio Blaupunkt Boston. Da kein brauchbarer Skoda-Händler in der Nähe ist, habe ich das Radio beim VW-Händler einbauen lassen. Die machten einen guten Eindruck haben gleich die Phantomeinspeisung mitbestellt.

    Das Problem ist nun, dass obwohl scheinbar alles richtig eingebaut ist, der Radioempfang sehr schlecht ist. Die Phantomeinspeisung bringt nichts. Der Empfang ist gleich schlecht, egal ob sie 'drin ist oder nicht. Die VW-Leute haben gemessen, was sie konnen, sind jetzt aber ratlos.

    Hat jemand schon 'mal das gleiche Problem gehabt, oder einfach einen Tip woran es liegen könnte. Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

    Besten Dank,
    AB
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    - Radio in anderm Auto testen, ob Empfang dort gut ist
    - Anschlüsse wirklich alle korrekt ?
    - Die Leute in den Werkstätten sind auch nur Menschen, check mal selbst nach, ob die Phantomspeisung wirklich korrekt installiert ist (blaues kabel an Remote vom radio dran)

    Ansonsten, was hast für für ne Antenne auf dem Dach ? Ich geh mal von einer orginalen Antenne aus, und keine Alu Kurzstab etc... Falls doch, versuch die orginale mal
     
Thema:

Phantomeinspeisung - Never ending story

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung - Never ending story - Ähnliche Themen

  1. Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

    Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?: Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....
  2. Phantomeinspeisung

    Phantomeinspeisung: Hallo, heute geht es bei mir um die Phantomeinspeisung. JA, es gibt sehr viele Themen dazu, aber irgendwie komm ich trotzdem nicht ganz klar....
  3. Turbolader story...

    Turbolader story...: Hey Leute, Ich will euch mal eine kleine story erzählen und hoffe natürlich auch auf eure hilfe also vielen dank im voraus... Ich war vor etwa 2...
  4. Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX

    Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX: Grüßt euch, ich habe mir vor zwei Wochen einen Superb geleistet. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen,dass der Radioempfang des original...
  5. Skoda 130 - never ending Story ...

    Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...