Phantomeinspeisung generell?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Spunkie, 26.05.2008.

  1. #1 Spunkie, 26.05.2008
    Spunkie

    Spunkie

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    hab da mal ne Frage:

    Muss ich generell die Phantomeinspeisung beim Fabia Bj. 06 bei Einbau eines Fremdradios zusätzlich einbauen?

    Danke im vorraus!

    Spunkie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.05.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Zu 99% ja. Es sei denn Du hast ein Radio was von vornherein einen Stromanschluss in der Antennenbuchse hat. Was ja der Grund für die Phantomspeisung ist.
     
  4. #3 Spunkie, 27.05.2008
    Spunkie

    Spunkie

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo,

    hat funktioniert!

    Danke nochmal!!!
     
Thema:

Phantomeinspeisung generell?

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung generell? - Ähnliche Themen

  1. Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?

    Radio Tauschen - Phantomeinspeisung?: Hallo... Wie oben schon steht möchte ich mein Radio tauschen.. es soll ein Pumpkin Android werden. Im Karton liegt eine Phantomeinspeisung.....
  2. Phantomeinspeisung

    Phantomeinspeisung: Hallo, heute geht es bei mir um die Phantomeinspeisung. JA, es gibt sehr viele Themen dazu, aber irgendwie komm ich trotzdem nicht ganz klar....
  3. Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX

    Phantomeinspeisung bei originalem Skoda Navi DX: Grüßt euch, ich habe mir vor zwei Wochen einen Superb geleistet. In der letzten Zeit ist mir aufgefallen,dass der Radioempfang des original...
  4. Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?

    Fabia Combi und neues Radio...Phantomeinspeisung ?: Hallo ich möchte eine Radio (JVC KD-R441E Auto CD-Receiver (CD-RW, UKW-Tuner, AUX-IN, USB) schwarz ) in meinen Skoda Fabia BJ 2006 einbauen. Nun...
  5. Phantomeinspeisung

    Phantomeinspeisung: So wo ist denn die Anleitung für den F2? Weil ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Skoda Fabia 2 fl und habe dort das original Radio mit...