Privatverkauf Phantomeinspeisung für VAG

Diskutiere Phantomeinspeisung für VAG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Da ich wieder ein Skodaradio drin hab, brauch ich meine Phantomeinspeisung nicht mehr. geb die für 7,-€ inkl Versand her.

1. #1 Schwaneweder, 24.01.2011
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Da ich wieder ein Skodaradio drin hab, brauch ich meine Phantomeinspeisung nicht mehr.

geb die für 7,-€ inkl Versand her.

Thema:

Phantomeinspeisung für VAG

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung für VAG - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  2. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. Privatverkauf VAG Lenkrad

VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Verkauft Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...