Phantomeinspeisung die x-te

Diskutiere Phantomeinspeisung die x-te im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach, ich weiß das dieses Thema schon zum x-ten male hier erscheint und habe die :suche: - Funktion auch schon oft genutzt. Nun dachte ich, mit...

1. MikeE

MikeE Guest

Tach,
    ich weiß das dieses Thema schon zum x-ten male hier erscheint und habe die :suche: - Funktion auch schon oft genutzt. Nun dachte ich, mit dieser Vorbereitung sollte es kein Problem werden, mein Radio (Sony MDX - C5960R) einzubauen. Für die Phantomeinspeisung wollte ich wie so oft beschrieben die 12V von der Motorantenne "klauen". Doch als ich mir die Stecker vom Radio jetzt mal genau angeschaut hab geht ein Draht von besagtem Pin in mein Radio.
    Wozu auch immer es die 12V-extra-Volt braucht, von wo krieg ich jetzt 12V her? wollte eigentlich keine neuen Drähte ziehen!!
    Kann ich mir da einfach eine Abzweigung von der geschalteten Spannungsversorgung ziehen?

MikeE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NickWST, 21.09.2003
    NickWST

NickWST Guest

kann es sein, das dein Radio neben den ISO-Kammern A (Stromversorgung) und B (Lautsprecheranschlüsse) nochmal 2 Kontakte vorhanden sind? Wenn ja, dann liefert einer von beiden (bl/ws) die Antennensteuerung oder Verstärker (+12 V, max 0,3 A) und der andere (hellblau) ist für die Radiostummschaltung (Freisprecheinrichtung) ansonsten ist PIN 5 am ISO für die Antenne zuständig. Die Angaben sin zwar aus dem SONY XR-C51x0R, aber mich würde es nicht wundern, wenn dein Teil ähnliche Anschlüsse verwendet.

Thema:

Phantomeinspeisung die x-te

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung die x-te - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  4. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...