Phantomeinspeisung die x-te

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MikeE, 20.09.2003.

  1. MikeE

    MikeE Guest

    Tach,
    ich weiß das dieses Thema schon zum x-ten male hier erscheint und habe die :suche: - Funktion auch schon oft genutzt. Nun dachte ich, mit dieser Vorbereitung sollte es kein Problem werden, mein Radio (Sony MDX - C5960R) einzubauen. Für die Phantomeinspeisung wollte ich wie so oft beschrieben die 12V von der Motorantenne "klauen". Doch als ich mir die Stecker vom Radio jetzt mal genau angeschaut hab geht ein Draht von besagtem Pin in mein Radio.
    Wozu auch immer es die 12V-extra-Volt braucht, von wo krieg ich jetzt 12V her? wollte eigentlich keine neuen Drähte ziehen!!
    Kann ich mir da einfach eine Abzweigung von der geschalteten Spannungsversorgung ziehen?

    MikeE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NickWST, 21.09.2003
    NickWST

    NickWST Guest

    kann es sein, das dein Radio neben den ISO-Kammern A (Stromversorgung) und B (Lautsprecheranschlüsse) nochmal 2 Kontakte vorhanden sind? Wenn ja, dann liefert einer von beiden (bl/ws) die Antennensteuerung oder Verstärker (+12 V, max 0,3 A) und der andere (hellblau) ist für die Radiostummschaltung (Freisprecheinrichtung) ansonsten ist PIN 5 am ISO für die Antenne zuständig. Die Angaben sin zwar aus dem SONY XR-C51x0R, aber mich würde es nicht wundern, wenn dein Teil ähnliche Anschlüsse verwendet.
     
Thema:

Phantomeinspeisung die x-te

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung die x-te - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Skoda Favorit Top X

    Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  5. Verkauft Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten

    Alufelgen 6,5 x 16 ET 37 vom F1 zum Aufarbeiten: Ich habe von meinem Fabia RS, erste Serie, noch einen Satz originale Alufelgen über, die ich eigentlich mal für die Winterbereifung gekauft habe....