Phantomeinspeisung bei altem Radio

Diskutiere Phantomeinspeisung bei altem Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte bei meinem Fabia Kombi (Modell 04 aus NL) ein Radio mit dem altem Antennenanschluss einbauen. Kann ich dafür einen handelsüblichen...

1. poechi

poechi Guest

Ich möchte bei meinem Fabia Kombi (Modell 04 aus NL) ein Radio mit dem altem Antennenanschluss einbauen. Kann ich dafür einen handelsüblichen Phantomeinspeisungadapter verwenden, der sowohl Stecker als auch Buchse für die neuen Antennenstecker hat und dann einen einfachen Adapter von neuer Antennenbuchse auf alten Antennenstecker verwenden??? Oder kann es dann zu Problemen kommen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 21.04.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    wichtig ist nur, dass die Phantomspeisung für die Antenne steht, andernfalls ist die Empfangsqualität schlecht. Dafür würde der Adapter mit neuer Antennenbuchse funktionieren.
    Mit dem Adapter neu -> alt sollte alles funktionieren, denn das Signal bleibt dasselbe; ist ja egal, durch welchen Stecker es kommt.

Thema:

Phantomeinspeisung bei altem Radio

Die Seite wird geladen...

Phantomeinspeisung bei altem Radio - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Original Felgen alter Modelle

Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...