Pfusch am Hauptstadtflughafen BER: Abriss und Neubau?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von saVoy, 27.09.2015.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Quark und Käse... alle bisherigen Mängel sind heilbar, wenn man es denn will. Und das Gejammer über ein paar zu schwere Ventilatoren ist insofern unverständlich, als daß man diese nicht ersetzen könnte oder die Statik des Daches wohl nicht so eng ausgelegt sein sollte, daß diese ernsthaft gefährdend wirkten...
    Auf alle Fälle sind wieder nur die für Komplettneubau, die es nicht selbst bezahlen müssen... es macht ja der brave Steuerzahler für sie.

Wegen Mängeln, gleich welcher Art, gibt es immer noch eine Gewährleistung, die auch durchsetzbar ist.... nur tun muß man es, und ggf. auch anderen massiv auf die Füße treten...

4. emmA3

emmA3

Das einzig positive: die Flughafenwitze sind inzwischen ausgeleiert. Die kann hier in Berlin keiner mehr hören, weil es einfach nur zum Heulen ist... da sieht man an einem guten Beispiel, wie weit es her ist mit der deutschen Gründlichkeit. Bei solchen Projekten siegt anscheinend erstmal der Geldbeutel der Auftraggeber, Firmenbosse und Entscheider... wer das am Ende ausbaden darf, ist nebensächlich. Aber gut, irgendwann zur Rente (meiner) kann ich sicher vom BER mal in den Urlaub fliegen. Haben ja noch 36 Jahre (Stand heutiges Renteneintrittsalter) Zeit. :D

5. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
  6. Luggi

Luggi

Das ist einfach unfassbar, was da für Steuergelder drauf gehen. Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor knapp 3 Jahren ein Jobangebot bei BER hatte. Zum Glück hatte ich abgelehnt...

7. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hättest du mal den Job angenommen. Vielleicht wäre der BER schon fertig.

OcciTSI gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Zumindest wäre damit der Arbeitsplatz sicherer, weil längerfristig...

10. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Ist die Schreibweise "Fluchhafen" noch im Umlauf?:?:?(:S8|

Thema:

Pfusch am Hauptstadtflughafen BER: Abriss und Neubau?

Die Seite wird geladen...

Pfusch am Hauptstadtflughafen BER: Abriss und Neubau? - Ähnliche Themen

1. 1.9 TDi Motorschaden mit Abriß Pleuelstange - Motorblock zerstört - ähnliche Erfahrungen und Hinweis

1.9 TDi Motorschaden mit Abriß Pleuelstange - Motorblock zerstört - ähnliche Erfahrungen und Hinweis: Hallo, nach dem Schreck mit dem im Vorjahr entwendeten O2 Combi jetzt ein neuer Schreck mit dem Nachfolger: Im warmgefahrenen Zustand bei ca. 130...
  2. Pfusch bei der Reperatur...

Pfusch bei der Reperatur...: Hallo Leute, Wir haben uns bei unseren gebrauchten neu gekauften Octavia 1U5 die Frage gestellt warum, nach angeblicher Reparatur das Fenster der...
  3. Privatverkauf Wir verkaufen unseren Familien Skoda Octavia Combi 1,9 TDI Ambiente EZ:06/2006 114.000km 8-Fach bere

Wir verkaufen unseren Familien Skoda Octavia Combi 1,9 TDI Ambiente EZ:06/2006 114.000km 8-Fach bere: [ebay]251248764434[/ebay] Hallo Liebe Skoda Octavia Gemeinde, wir müssen uns leider von unserem zuverlässigen Familien Combi trennen. Ein...
  4. Autoschlüssel nachmachen lassen, aber Motor geht nach anlassen wieder aus? Pfusch???

Autoschlüssel nachmachen lassen, aber Motor geht nach anlassen wieder aus? Pfusch???: Hi werte SkodaComm, Ich habe mir ja eine FFB eingebaut mit Klappschlüssel. Nun bin ich endlich dazu gekommen mir mal die Schlüssel nachmachen...
  5. Pfusch nach Unfall oder vom Werk aus?

Pfusch nach Unfall oder vom Werk aus?: Moin! Seit kurzer Zeit ist an meinem Vaters Octavia an der Heckklappe etwas zu sehen, was wir nicht genau einschätzen können. Es handelt sich in...