Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Diskutiere Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst. Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich...

  1. #1 kaffeeruler, 26.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    Moin moin,

    neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst.
    Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich meinen kleinen wieder abgeholt hatte und zu haus war klappte ich meine El. Spiegel ein.
    Am morgen darauf verweigerte mein Spiegel Beifahrerseite die zusammenarbeit und ich hab ihn von hand ausgeklappt.. Nochmaliger test und er zickte noch immer..leider ebenso die EFH und Spiegelverstellung

    Spiegel, einklappen ja.. ausklappen nein
    EFH, abwärts ja..aufwärts nein
    Spiegel verstellen, aufwärts ja..abwärts nein

    nun hat mein :) geschaut und er meint es ist das Modul welche in der Tür BFseite verbaut ist am EFH motor, dort soll wohl alles zusammen laufen.


    hat jemand nähere pläne davon ? Kann es sein das sie beim AT der bel. das Modul zerschossen haben könnten ? oder läuft diese nicht über den Verteiler /E- Modul
    Alles zufall ?
    E-Modul + EFH + Montage sind ja nunmal ein paar €uronen ( ca. 500€ ).. Letzlich schnuppe aber ärgerlich wenn man beschissen wird..

    Vorab danke

    Mfg der kaffeeruler
     
Thema:

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Die Seite wird geladen...

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...