Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von kaffeeruler, 26.11.2010.

  1. #1 kaffeeruler, 26.11.2010
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    270000
    Moin moin,

    neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst.
    Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich meinen kleinen wieder abgeholt hatte und zu haus war klappte ich meine El. Spiegel ein.
    Am morgen darauf verweigerte mein Spiegel Beifahrerseite die zusammenarbeit und ich hab ihn von hand ausgeklappt.. Nochmaliger test und er zickte noch immer..leider ebenso die EFH und Spiegelverstellung

    Spiegel, einklappen ja.. ausklappen nein
    EFH, abwärts ja..aufwärts nein
    Spiegel verstellen, aufwärts ja..abwärts nein

    nun hat mein :) geschaut und er meint es ist das Modul welche in der Tür BFseite verbaut ist am EFH motor, dort soll wohl alles zusammen laufen.


    hat jemand nähere pläne davon ? Kann es sein das sie beim AT der bel. das Modul zerschossen haben könnten ? oder läuft diese nicht über den Verteiler /E- Modul
    Alles zufall ?
    E-Modul + EFH + Montage sind ja nunmal ein paar €uronen ( ca. 500€ ).. Letzlich schnuppe aber ärgerlich wenn man beschissen wird..

    Vorab danke

    Mfg der kaffeeruler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Die Seite wird geladen...

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? - Ähnliche Themen

  1. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

    Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

    Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
  4. Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?

    Columbus Navi - Blitzer Modul erhältlich?: Hi Leute, ich bin es gewohnt, dass im Navi die festen Blitzer und Radarfallen angezeigt werden. Das vermisse ich beim Columbus Navi irgendwie....
  5. Spiegel folieren

    Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...