Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Diskutiere Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst. Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich...

kaffeeruler

Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
540
Zustimmungen
112
Ort
Wüsting (oldb)
Fahrzeug
Focus MK4 2.0l Superb 3U4 2,5 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Rüdebusch
Kilometerstand
357000
Moin moin,

neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst.
Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich meinen kleinen wieder abgeholt hatte und zu haus war klappte ich meine El. Spiegel ein.
Am morgen darauf verweigerte mein Spiegel Beifahrerseite die zusammenarbeit und ich hab ihn von hand ausgeklappt.. Nochmaliger test und er zickte noch immer..leider ebenso die EFH und Spiegelverstellung

Spiegel, einklappen ja.. ausklappen nein
EFH, abwärts ja..aufwärts nein
Spiegel verstellen, aufwärts ja..abwärts nein

nun hat mein :) geschaut und er meint es ist das Modul welche in der Tür BFseite verbaut ist am EFH motor, dort soll wohl alles zusammen laufen.


hat jemand nähere pläne davon ? Kann es sein das sie beim AT der bel. das Modul zerschossen haben könnten ? oder läuft diese nicht über den Verteiler /E- Modul
Alles zufall ?
E-Modul + EFH + Montage sind ja nunmal ein paar €uronen ( ca. 500€ ).. Letzlich schnuppe aber ärgerlich wenn man beschissen wird..

Vorab danke

Mfg der kaffeeruler
 
Thema:

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Oben