Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Diskutiere Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst. Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich...

1. #1 kaffeeruler, 26.11.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    300000
    Moin moin,

neulich war mein SuperB 3U / 2005 zum check in der Werkst.
    Dabei wurde dann auch die Pfützenbel. Beifahrerseite erneuert. Nachdem ich meinen kleinen wieder abgeholt hatte und zu haus war klappte ich meine El. Spiegel ein.
    Am morgen darauf verweigerte mein Spiegel Beifahrerseite die zusammenarbeit und ich hab ihn von hand ausgeklappt.. Nochmaliger test und er zickte noch immer..leider ebenso die EFH und Spiegelverstellung

Spiegel, einklappen ja.. ausklappen nein
    EFH, abwärts ja..aufwärts nein
    Spiegel verstellen, aufwärts ja..abwärts nein

nun hat mein :) geschaut und er meint es ist das Modul welche in der Tür BFseite verbaut ist am EFH motor, dort soll wohl alles zusammen laufen.

hat jemand nähere pläne davon ? Kann es sein das sie beim AT der bel. das Modul zerschossen haben könnten ? oder läuft diese nicht über den Verteiler /E- Modul
    Alles zufall ?
    E-Modul + EFH + Montage sind ja nunmal ein paar €uronen ( ca. 500€ ).. Letzlich schnuppe aber ärgerlich wenn man beschissen wird..

Vorab danke

Mfg der kaffeeruler

Thema:

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ?

Die Seite wird geladen...

Pfützenbel. / Spiegel/ EFH ? Alles ein Modul ? - Ähnliche Themen

1. Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Allgemein Größe SIM-Karte f. externes Modul?

Größe SIM-Karte f. externes Modul?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt falls es das hier schon mal gab, ich finde nur leider nichts dazu...: ich möchte über eine SIM-Karte im...
  4. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  5. Automatisch abblendende Spiegel

Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...