PFSE Steuergerät 3C8 035 730 C

Diskutiere PFSE Steuergerät 3C8 035 730 C im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, ich biete hier ein PFSE Steuergerät an. Das Steuergerät hatte ich in meinem SuperB Bj. 2008 drin, damit alle Handys unterstützt werden. Da...

1. #1 wly aka wolle, 05.10.2015
    wly aka wolle

wly aka wolle

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140 PS PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto Kiel
    Kilometerstand:
    53000
    Moin,

ich biete hier ein PFSE Steuergerät an. Das Steuergerät hatte ich in meinem SuperB Bj. 2008 drin, damit alle Handys unterstützt werden. Da ich das Auto verkaufe, verkaufe ich hier jetzt das Steuergerät.

Preisvorstellung: 70€ VB

DSC_0094.JPG

Thema: PFSE Steuergerät 3C8 035 730 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3C8 035 730 C

,
  2. pfse

Die Seite wird geladen...

PFSE Steuergerät 3C8 035 730 C - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. Steuergerät Feststellbremse

Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...