Pfote kaputt

Diskutiere Pfote kaputt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wollte mich nur mal schlau machen was es heisst, wenn bei einem Orginal VW/Skoda Navigationssystem die "Pfoto" Kaputt ist! Kann mir jemand...

1. easyii

easyii Guest

Hallo wollte mich nur mal schlau machen was es heisst, wenn bei einem Orginal VW/Skoda Navigationssystem die "Pfoto" Kaputt ist! Kann mir jemand sagen was das ist oder ob das schlimm ist?

Eine weiter Frage...Wer kann mir sagen wo ich "ziemlich günstig" :-) an eine aktuelle Navigations-CD komme?

gruß easyii

Thema:

Pfote kaputt

Die Seite wird geladen...

Pfote kaputt - Ähnliche Themen

1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...