Pflegeprodukte innen und außen?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Fabia85, 27.04.2007.

1. #1 Fabia85, 27.04.2007
    Fabia85

Fabia85

Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Hi liebe Skodagemeinde,

da der erste Waschgang von meinem Fabia nun mal bald fällig ist, wollte ich euch mal um eure Erfahrungen, Tips etc. in Bezug auf Pflege- und Reinigungsprodukte für den Innenbereich (Amaturen, Polster etc.) aber auch für den Außenbereich (Felgen, Scheiben, Lack etc.) bitten!

Waschanlage soll ja glaube ich nicht so zu empfehlen sein, oder?

Also vielen lieben Dank schonmal,

Fabia85

PS. Produktnamen oder Hersteller sind sehr erwünscht;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

Bevor man ein schon oft diskutiertes Thema aufmacht ist es erwünscht vorher die Suche zu benutzen. Dort gibt es einen aktuellen Thread von jemanden der in der Autoaufbereitung arbeitet. Einfach da mal reinschauen.

:dftt:

4. #3 Fabia85, 27.04.2007
    Fabia85

Fabia85

Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Oh sorry...

Hast denn den Link dazu?

5. #4 NiteCrow, 27.04.2007
    NiteCrow

NiteCrow

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pflegeprodukte innen und außen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pfelegeprodukte

Die Seite wird geladen...

Pflegeprodukte innen und außen? - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. Schutzleisten Türschweller außen

Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...