Pflegen, Warten, Reparieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Superb*Pilot, 18.12.2010.

1. #1 Superb*Pilot, 18.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für den Superb gibt es ja vom Klasing Verlag keine Literatur.

Daher meine Überlegung als Alternative das Buch des VW-Passat heranzuziehen.

Ich denke viele Dinge könnten ähnlich sein wie beim Passat :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Da die meisten Superbs noch Garantie haben, hat sich wohl noch keiner die Frage gestellt, welches Buch man lesen sollte.
    Ich sehe den durchschnittlichen Superb Fahrer aber auch nicht mit ölverschmutzten Händen unter seinem Dicken liegen.

4. #3 digidoctor, 19.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Höchstens wenn er sich beim Öl nachfüllen zu dämlich anstellt, ihm die Flasche ausrutscht und er beim hektischen Nachfassen sich an der Motorhaube stößt und ohnmächtig unter das Auto sinkt.

5. #4 Superb*Pilot, 20.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, wird davon auch nichts zu lesen sein. :D

Damit aber dennoch eine gescheite Antwort zu Stande kommt, Digi, das Buch jetzt ordern, über Weihnachten durchlesen, und danach eine brauchbare Antwort geben :!:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pflegen, Warten, Reparieren

Die Seite wird geladen...

Pflegen, Warten, Reparieren - Ähnliche Themen

1. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  2. das Warten hat ein Ende :-)

das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...
  3. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  4. Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren

Panorama Dach Wasserabläufe selber tauschen/reparieren: Guten Abend alle miteinander, ich habe eine Frage an die, die selber Ihr PD schon repariert haben, oder die die bei VW oder Skoda arbeiten. Ich...
  5. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...