Pflegen, Warten, Reparieren

Diskutiere Pflegen, Warten, Reparieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Superb gibt es ja vom Klasing Verlag keine Literatur. Daher meine Überlegung als Alternative das Buch des VW-Passat heranzuziehen....

  1. #1 Superb*Pilot, 18.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für den Superb gibt es ja vom Klasing Verlag keine Literatur.

    Daher meine Überlegung als Alternative das Buch des VW-Passat heranzuziehen.


    Ich denke viele Dinge könnten ähnlich sein wie beim Passat :?:
     
  2. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Da die meisten Superbs noch Garantie haben, hat sich wohl noch keiner die Frage gestellt, welches Buch man lesen sollte.
    Ich sehe den durchschnittlichen Superb Fahrer aber auch nicht mit ölverschmutzten Händen unter seinem Dicken liegen.
     
  3. #3 digidoctor, 19.12.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Höchstens wenn er sich beim Öl nachfüllen zu dämlich anstellt, ihm die Flasche ausrutscht und er beim hektischen Nachfassen sich an der Motorhaube stößt und ohnmächtig unter das Auto sinkt.
     
  4. #4 Superb*Pilot, 20.12.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, wird davon auch nichts zu lesen sein. :D

    Damit aber dennoch eine gescheite Antwort zu Stande kommt, Digi, das Buch jetzt ordern, über Weihnachten durchlesen, und danach eine brauchbare Antwort geben :!:
     
Thema:

Pflegen, Warten, Reparieren

Die Seite wird geladen...

Pflegen, Warten, Reparieren - Ähnliche Themen

  1. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  2. Noch warten?

    Noch warten?: Hallo Zusammen, Ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name Chris, ich bin 30 und Geschäftsführer einer kleinen Firma. Nach 7 Jahren BMW...
  3. Kodiaq Leder Pflege?

    Kodiaq Leder Pflege?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, Welches Mittel für die pflege vom Leder im Kodiaq? Da ja nicht alles echt Leder ist ?
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. das Warten hat ein Ende :-)

    das Warten hat ein Ende :-): Hab am Freitag erfahren, dass unser S3 Kombi gebaut wurde. Jetzt dauerst es nur noch wenige Tage bis zur Abholung...Bestellt Ende Januar, EU...