Pflegen, Warten, Reparieren

Diskutiere Pflegen, Warten, Reparieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für den Superb gibt es ja vom Klasing Verlag keine Literatur. Daher meine Überlegung als Alternative das Buch des VW-Passat heranzuziehen...
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.637
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
revilo

revilo

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
1.767
Zustimmungen
8
Da die meisten Superbs noch Garantie haben, hat sich wohl noch keiner die Frage gestellt, welches Buch man lesen sollte.
Ich sehe den durchschnittlichen Superb Fahrer aber auch nicht mit ölverschmutzten Händen unter seinem Dicken liegen.
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Höchstens wenn er sich beim Öl nachfüllen zu dämlich anstellt, ihm die Flasche ausrutscht und er beim hektischen Nachfassen sich an der Motorhaube stößt und ohnmächtig unter das Auto sinkt.
 
Superb*Pilot

Superb*Pilot

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
2.637
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
digidoctor schrieb:
Höchstens wenn er sich beim Öl nachfüllen zu dämlich anstellt, ihm die Flasche ausrutscht und er beim hektischen Nachfassen sich an der Motorhaube stößt und ohnmächtig unter das Auto sinkt.
Da gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist, wird davon auch nichts zu lesen sein. :D

Damit aber dennoch eine gescheite Antwort zu Stande kommt, Digi, das Buch jetzt ordern, über Weihnachten durchlesen, und danach eine brauchbare Antwort geben :!:
 
Thema:

Pflegen, Warten, Reparieren

Pflegen, Warten, Reparieren - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Privatverkauf *NEU* Fahrwerk Skoda Superb 3 (Gewindefahrwerk KW DDC P&P): Biete hier ein absolut neues und unbenutztes Fahrwerk KW DDC P&P zum Verkauf an. Das Fahrwerk ist geeignet für fast alle Skoda Superb III ab Bj...
Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben