Pflege

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von PetraV, 14.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PetraV

PetraV

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI Combi, 90PS 6/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kuhn und Witte in Jesteburg/ Werner Ahlers in Dierstorf
    Kilometerstand:
    32400
    Wie und mit was pflegt Ihr Eure Skodas?Den Fabia habe ich ausgesaugt, das Cockpit mit Pflegetücher-die ich allerdings nichtwieder nehmen werde, da sie einen Grauschleier hinterlassen haben.Display und Scheiben und alles wo die Waschanlage innen nicht hin kommt geputzt.Wäsche gab es an der Tanke von Sonax „silber“ mit Schaumwachs.Bringt Schaumwachs etwas?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 14.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Pflege

Die Seite wird geladen...

Pflege - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  2. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...
  3. Pflege der Klavierlack Armaturen

Pflege der Klavierlack Armaturen: Hallo, wie pflegt ihr das Armaturenbrett/Dashboard in Klarvierlack-Optik ohne das kleinste Kratzer entstehen? Ist es auf lange Sicht ein Problem...
  4. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  5. RS Vollledersitze - Pflege

RS Vollledersitze - Pflege: Hallo Gemeinde, ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS: 1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder? 2) Wie pflegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.