Pflege? (Waschstrasse?)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von cyphersuit, 13.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyphersuit, 13.10.2013
    cyphersuit

cyphersuit

Hi,

Wie putzt ihr Euren O3? Unserer war schon ab Übergabe an den A und B-Säulen mit Microkratzern (wohl durch einen Lappen) gesegnet. Unserer ist PearlBlack.

Habe etwas Sorge, dass eine einfahce Fahrt durch die Waschanlage bereits sichtbare Spuren hinterlässt...

Danke für Tipps,

C.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 13.10.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Pflege? (Waschstrasse?)

Die Seite wird geladen...

Pflege? (Waschstrasse?) - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Ledersitze Pflege

Octavia RS Ledersitze Pflege: Hallo Octavia'ler, ich bin im Besitz eines 5E RS mit Leder-Ausstattung. Leider haben sich bei dem letzten See Besuch Reste von Sonnenmilch auf...
  2. Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach

Pflege / Ersetzen der Gummis am Panoramadach: Hallo, mein Dicker ist nun gut 6 Jahre alt und er hat das Panoramadach. Was ich auch über alles liebe. Es zeichnet sich nun aber langsam ab, dass...
  3. Wasser in den Außenspiegeln nach Waschstraße

Wasser in den Außenspiegeln nach Waschstraße: Moin zusammen, nach jeder Autowäsche habe ich das gleiche Problem: In den beiden Außenspiegeln sammelt sich viel Wasser, was dann nach und nach...
  4. Pflege der Klavierlack Armaturen

Pflege der Klavierlack Armaturen: Hallo, wie pflegt ihr das Armaturenbrett/Dashboard in Klarvierlack-Optik ohne das kleinste Kratzer entstehen? Ist es auf lange Sicht ein Problem...
  5. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.