Pflege der Kunststoffteile und mehr...

Diskutiere Pflege der Kunststoffteile und mehr... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie pflegt man die Kunststoffteile an seinem Fabia am besten? Meiner ist ist 2 1/4 Jahre alt und das Plastik am Scheibenwischer hinten ist nicht...

  1. Athlon

    Athlon Guest

    Wie pflegt man die Kunststoffteile an seinem Fabia am besten? Meiner ist ist 2 1/4 Jahre alt und das Plastik am Scheibenwischer hinten ist nicht mehr schwarz sondern grau...

    Am Türgriff außen an der Beifahrertür bröckelt seit ein paar Tagen die schwarze Plastikbeschichtung ab (vielleicht wars der zu heiß??). Hat noch jemand dieses Phänomen? Kann man das auf Garantie reklamieren? Oder sollte ich mir bei Milotec einen Satz Griffdekor bestellen (gibt's den auch in dynamicblau?)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hallo Athlon!

    Also normale ausgeblichene Plastikteile behandele ich mit Zeugs von A1 (Kunststoffirgendwas) oder von Sonax "Tiefenpfleger"
    Dieses frischt die Farben sehr gut auf.

    Bei der abgeblätterten Plastikbeschichtung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Grüße Simie
     
Thema:

Pflege der Kunststoffteile und mehr...

Die Seite wird geladen...

Pflege der Kunststoffteile und mehr... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...