Pflege der Kunststoffteile und mehr...

Diskutiere Pflege der Kunststoffteile und mehr... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie pflegt man die Kunststoffteile an seinem Fabia am besten? Meiner ist ist 2 1/4 Jahre alt und das Plastik am Scheibenwischer hinten ist nicht...

1. Athlon

Athlon Guest

Wie pflegt man die Kunststoffteile an seinem Fabia am besten? Meiner ist ist 2 1/4 Jahre alt und das Plastik am Scheibenwischer hinten ist nicht mehr schwarz sondern grau...

Am Türgriff außen an der Beifahrertür bröckelt seit ein paar Tagen die schwarze Plastikbeschichtung ab (vielleicht wars der zu heiß??). Hat noch jemand dieses Phänomen? Kann man das auf Garantie reklamieren? Oder sollte ich mir bei Milotec einen Satz Griffdekor bestellen (gibt's den auch in dynamicblau?)?

2. SIMIE

SIMIE Guest

Hallo Athlon!

Also normale ausgeblichene Plastikteile behandele ich mit Zeugs von A1 (Kunststoffirgendwas) oder von Sonax "Tiefenpfleger"
    Dieses frischt die Farben sehr gut auf.

Bei der abgeblätterten Plastikbeschichtung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße Simie

Thema:

Pflege der Kunststoffteile und mehr...

Die Seite wird geladen...

Pflege der Kunststoffteile und mehr... - Ähnliche Themen

1. Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr

Elektrische Hecklappe entriegelt und schließt korrekt, öffnet aber nicht mehr: Hallo, mein RS will seit heute die Heckklappe nicht mehr öffnen. Unabhängig davon, ob ich über den Schlüssel, den Taster an der Klappe oder in der...
  2. Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?

Vorboten einer leeren Batterie, oder doch mehr?: Guten Morgen Gemeinde, ich bitte mal wieder um Eure Einschätzungen. Es geht um folgendes Fahrzeug: Skoda Superb Combi, 2.0TDI 170PS DSG. EZ...
  3. Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel

Funkfernbedienung Funktionier nicht mehr nach dem Batterie Wechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen 2015er Skoda Octavia 5e RS mit einen Normales Funkschlüssel ohne Keyless. Vor ein paar Wochen kam bei mir im BC...
  4. Octavia III Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus

Amundsen schaltet nicht mehr in Nacht-Modus: Hallo zusammen Mein Amundsen schaltet sich nicht mehr in den Nacht-Modus, bzw wird nicht mehr dunkel wenn sich am Fahrzeug das Licht einschaltet....
  5. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden