Pflege A-Säule und "Fensterrahmen"

Diskutiere Pflege A-Säule und "Fensterrahmen" im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mal eine Frage zur Außenverkleidung der Roomster A-Säule und der schwarzen Fensterumrandung der hinteren Türen: Wie kann/muss man die pflegen,...

1. #1 scmcduck, 29.05.2007
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    mal eine Frage zur Außenverkleidung der Roomster A-Säule und der schwarzen Fensterumrandung der hinteren Türen: Wie kann/muss man die pflegen, damit die schön bleiben? Werden die wie der Lack gewachst? :grübel:

2. lrfan

lrfan

Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ich brauche ein feuchtes Tuch um zu pflegen! Trotzdem es hat schon Mikro-kratzen, den man unter der Sonne leicht sehen kann :traurig:

3. #3 scmcduck, 30.05.2007
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, jetzt antworte ich mir selbst 8-): Mein Freundlicher kam heute vorbei, dabei habe ich ihn mal gefragt. Er sagte, die Kunststoffverkleidungen an den Fenstern/A-Säule könne man wohl ruhig mitwachsen.

Thema: Pflege A-Säule und "Fensterrahmen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster kratzer a-säule

Die Seite wird geladen...

Pflege A-Säule und "Fensterrahmen" - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  2. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  3. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  5. Suche ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL

ERLEDIGT ! Danke Scheinwerfer links 5J1941015 A Linse H7 ohne Abbiegelicht VFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer 5J1941015 A Linsenscheinwerfer ohne Abbiegelicht vom Vorfacelift, natürlich intakt ohne grobe Schäden oder...