Pflege A-Säule und "Fensterrahmen"

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von scmcduck, 29.05.2007.

  1. #1 scmcduck, 29.05.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    mal eine Frage zur Außenverkleidung der Roomster A-Säule und der schwarzen Fensterumrandung der hinteren Türen: Wie kann/muss man die pflegen, damit die schön bleiben? Werden die wie der Lack gewachst? :grübel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ich brauche ein feuchtes Tuch um zu pflegen! Trotzdem es hat schon Mikro-kratzen, den man unter der Sonne leicht sehen kann :traurig:
     
  4. #3 scmcduck, 30.05.2007
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    So, jetzt antworte ich mir selbst 8-): Mein Freundlicher kam heute vorbei, dabei habe ich ihn mal gefragt. Er sagte, die Kunststoffverkleidungen an den Fenstern/A-Säule könne man wohl ruhig mitwachsen.
     
Thema: Pflege A-Säule und "Fensterrahmen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster kratzer a-säule

Die Seite wird geladen...

Pflege A-Säule und "Fensterrahmen" - Ähnliche Themen

  1. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

    Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

    Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

    Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...
  5. Navigationshalter für Superb an der A-Säule?

    Navigationshalter für Superb an der A-Säule?: Ich habe für meinen Mondeo oder auch Octavia immer den BroditProClip an der A-Säule für ein TomTom Navi verwendet. Genau so eine Halterung suche...