Pfeifgeräusch aus dem Motorraum nach 3000 km

Diskutiere Pfeifgeräusch aus dem Motorraum nach 3000 km im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach kaum 3000 km mit meinem Fabia höre ich nun Pfeifgeräusche aus dem Motorraum. Das Pfeifen ist unabhängig von der Motordrehzahl oder vom...

1. #1 Henry Le Huick, 17.09.2010
    Henry Le Huick

Henry Le Huick

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 51 Kw
    Kilometerstand:
    3000
    Nach kaum 3000 km mit meinem Fabia höre ich nun Pfeifgeräusche aus dem Motorraum. Das Pfeifen ist unabhängig von der Motordrehzahl oder vom Leerlauf, mit der Lüftung (wie hier im Forum erwähnt) scheint es nichts zu tun haben. Wahrscheinlich ist es harmlos (?), aber es stört!

Thema: Pfeifgeräusch aus dem Motorraum nach 3000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx3 probleme pfeifgeräusche

,
  2. cx3 schwierigkeiten geräusch motorraum

,
  3. pfeifgeräusche cx3 gasabhängig

,
  4. geräusch aus motorraum cx3,
  5. pfeifgeräusch cx3,
  6. cx3 pfeifgeräusche aus motorraum,
  7. pfeifgeräusch vom motorraum,
  8. pfeifgeräusch skoda
Die Seite wird geladen...

Pfeifgeräusch aus dem Motorraum nach 3000 km - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  4. Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum

Kabeldurchführung von Innenraum zum Motorraum: Hallo, wir müssen in unserem Skoda Fabia Combi (Bj. 12/2015) ein Kabel für eine Defa Warmup Heizung vom Innenraum zum Motorraum verlegen. Am...
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...