Pfeiffen beim rückwärts fahren

Diskutiere Pfeiffen beim rückwärts fahren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Immer wenn der Motor warm ist und ich dann langsam rückwärts fahre, ertönt immer so ein hohes Pfeiffen. Ist...

  1. 007

    007 Guest

    Hallo,

    ich brauche mal wieder Hilfe.
    Immer wenn der Motor warm ist und ich dann langsam rückwärts fahre,
    ertönt immer so ein hohes Pfeiffen.
    Ist aber auch schon aufgetreten im Leerlauf, wenn ich das Gas trete und die Drehzahl an einer bestimmten Stelle halte, ertönt das Pfeiffen nach einer Sekunde auch.
    Das bleibt dann bis ich das Gas wieder loslasse.
    Ist aber nur bei warmen Motor zu hören.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Pfeiffen beim rückwärts fahren

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen beim rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...