Pfeiffen beim rückwärts fahren

Diskutiere Pfeiffen beim rückwärts fahren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Immer wenn der Motor warm ist und ich dann langsam rückwärts fahre, ertönt immer so ein hohes Pfeiffen. Ist...

  1. 007

    007 Guest

    Hallo,

    ich brauche mal wieder Hilfe.
    Immer wenn der Motor warm ist und ich dann langsam rückwärts fahre,
    ertönt immer so ein hohes Pfeiffen.
    Ist aber auch schon aufgetreten im Leerlauf, wenn ich das Gas trete und die Drehzahl an einer bestimmten Stelle halte, ertönt das Pfeiffen nach einer Sekunde auch.
    Das bleibt dann bis ich das Gas wieder loslasse.
    Ist aber nur bei warmen Motor zu hören.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Pfeiffen beim rückwärts fahren

Die Seite wird geladen...

Pfeiffen beim rückwärts fahren - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...