Pfeifen/Quietschen beim Einlenken?

Diskutiere Pfeifen/Quietschen beim Einlenken? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, Ich habe seit gestern wieder mal ein neues Geräusch ausmachen können. Und zwar, wenn ich das Lenkrad nach links zum Anschlag...

  1. #1 Zzyzx_Rd, 08.05.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Guten Abend,
    Ich habe seit gestern wieder mal ein neues Geräusch ausmachen können.
    Und zwar, wenn ich das Lenkrad nach links zum Anschlag einschlage und ganz langsam fahre, kann ich ein Pfeif/Quietsch-Geräusch ausmachen.
    Allerdings wenn ich nach rechts bis zum Anschlag einschlage hört man nichts.

    Das Fahrzeug hat Servolenkung.
    Hat das vielleicht was mit der Servopumpe zu tun?
     
  2. #2 FeliciaFriend99, 08.05.2010
    FeliciaFriend99

    FeliciaFriend99

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    155000
    Also bei unserem alten Astra (EZ '94 glaube ich), da war es auch so. Und da war was mit der Servopumpe...aber frag mich nicht mehr was da damals genau war... :whistling:
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 08.05.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hm, wenigstens ein Anhaltspunkt, danke :)
    Jetzt kann man gezielter drauflos suchen, werd ihn wohl am Dienstag mal auf die Bühne nehmen.

    Mit dem Flüssigkeitsstand des Systems kanns nichts zu tun haben?
    Werd ihn morgen nochmal nachmessen, ich glaube aber dass er zu tief ist.
     
Thema:

Pfeifen/Quietschen beim Einlenken?

Die Seite wird geladen...

Pfeifen/Quietschen beim Einlenken? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...