pfeifen beim telefonieren übers radio

Diskutiere pfeifen beim telefonieren übers radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neues Radio mit BT und SIM Modem. Telefonieren ist für den angerufenen eine Qual. Sowohl über BT als auch über SIM Karte direkt Habe mir ein neues...

icke_fabia2004

Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Neues Radio mit BT und SIM Modem. Telefonieren ist für den angerufenen eine Qual. Sowohl über BT als auch über SIM Karte direkt
Habe mir ein neues Autoradio gekauft. Mit Android. Und WIFI. Und GPS/Navi. Und echt genial mit einem SIM Kartenmodem, damit fällt dann ein ZSB Stick weg fürs mobile Internet und man muss nicht zwangsläufig über BT telefonieren. Soweit läuft alles aber wenn ich telefoniere oder es versuche, dann hat mein Gesprächspartner nur ein widerliches Geräusch in der Leitung. Es klingt so als wenn in einem 80er Jahre Film ein Raumschiff landet. Es ist ein unerträgliches Pfeifen. Das ist sowohl mit dem integrierten als auch mit dem externen Mikro so. Ebenfalls klingt es so wenn der Motor läuft aber auch dann wenn er aus ist. Ich will das Gerät eigentlich nicht umtauschen bzw. zurücksenden, da ich ne ganze weile gesucht habe. Hat jemand vielleicht noch einen Tip?
 
Thema:

pfeifen beim telefonieren übers radio

Oben