Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Diskutiere Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  • Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h Beitrag #1
GerRazerXxx

GerRazerXxx

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS Elegance
Kilometerstand
180000
Hallo Leute,

Vorweg > die suche habe ich verwendet :) und leider nix gefunden.?(

Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile 86000 km runter.

Seit einer Kurzen Zeit nehme ich ein Pfeifen war . Dies kommt von Hinten Rechts dort wo auch das Pumpengeräusch herkommt. Die Pumpe kann es meiner Meinung nicht sein, da es nur in dem Bereich 130-140 Km/h auftritt.

Zum Geräusch selber : Es Pfeift und/oder Jault in dem Geschwindigkeitsbereich, nur hinten Rechts. Wenn ich schneller fahre ist es weg, aber auch wenn ich langsamer Fahre tritt es nicht auf.

Habt ihr eine Erklärung dafür?:?:

Vielen dank euch schon einmal im Vorraus :thumbup:

Gruß

Thema:

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h - Ähnliche Themen

Windgeräusche beim Fahren ab 80 km/h nach Unfallinstandsetzung: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr schon folgendes Bild in der Galerie gesehen: Ich war beim Ausparken gedanklich woanders und habe eine...
Schleifendes/mahlendes/kratzendes Geräusch ab ca. 60km/h: Hiho, nun hätte ich auch mal ein Problem. Seit einigen Wochen tritt bei meinem RS leider ein Geräusch beim Fahren auf. Ab ca. 60km/h...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
Skoda Kodiaq Erfahrungsbericht (4x4 190PS): Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...

Sucheingaben

skoda octavia pfeift bei 130kmh

Oben