Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Diskutiere Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte. Ist allerdings...

  1. memaba

    memaba

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte.
    Ist allerdings nicht durchgehend, sondern so 1-2 sec, dann 4-5 sec Pause und dann wieder. Nach 2-3 Mal bzw ca 1 min Betrieb hört das auf. Leistung etc ist davon völlig unberührt.

    Was kann das sein? Ist das evtl normal?

    Danke!
     
Thema:

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...