Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Diskutiere Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte. Ist allerdings...

  1. memaba

    memaba

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte.
    Ist allerdings nicht durchgehend, sondern so 1-2 sec, dann 4-5 sec Pause und dann wieder. Nach 2-3 Mal bzw ca 1 min Betrieb hört das auf. Leistung etc ist davon völlig unberührt.

    Was kann das sein? Ist das evtl normal?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  4. Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?

    Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden....
  5. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....