Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Diskutiere Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte. Ist allerdings...

  1. memaba

    memaba

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte.
    Ist allerdings nicht durchgehend, sondern so 1-2 sec, dann 4-5 sec Pause und dann wieder. Nach 2-3 Mal bzw ca 1 min Betrieb hört das auf. Leistung etc ist davon völlig unberührt.

    Was kann das sein? Ist das evtl normal?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...