Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP

Diskutiere Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte. Ist allerdings...

1. memaba

memaba

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass seit es seit gestern kalt ist, ich ein Pfeifen höre wenn ich den Motor zum ersten Mal starte.
    Ist allerdings nicht durchgehend, sondern so 1-2 sec, dann 4-5 sec Pause und dann wieder. Nach 2-3 Mal bzw ca 1 min Betrieb hört das auf. Leistung etc ist davon völlig unberührt.

Was kann das sein? Ist das evtl normal?

Danke!

Thema: Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 htp pfeift

Die Seite wird geladen...

Pfeifen bei kaltem Motor 1.2 HTP - Ähnliche Themen

1. Heizung bläst nur noch kalt

Heizung bläst nur noch kalt: Hallo, habe ir einen gebrauchten SuperB BJ 06 2,0 TDI zugelegt. Bei den ersten kalten Temperaturen wollte ich die Heizung anmachen. Sie bläst nur...
  2. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  3. Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS

Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS: Hallo... ich verstehe nicht die Produktpolitik des Konzerns. Scheinbar dürfen nur Audi und VW den 2l Diesel Motor mit mehr als 115 PS in kleinere...
  4. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  5. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden