Pfeifen aus Gebläse für Innenraum

Diskutiere Pfeifen aus Gebläse für Innenraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ab Stufe 3 für die Intensität des Innenraumgebläses ist ein penetrantes Pfeifen aus dem Armaturenbrett im Bereich des Beifahrers...

1. #1 BenjiWu, 30.11.2018
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

ab Stufe 3 für die Intensität des Innenraumgebläses ist ein penetrantes Pfeifen aus dem Armaturenbrett im Bereich des Beifahrers wahrzunehmen. Das Gebläse funktioniert sonst einwandfrei und alle Stufen können ganz normal durchgeschaltet werden.

Wie komme ich am Besten an das Gebläse dran? Würde es gern mit Graphitspray oder ähnlichem behandeln.

Danke + Gruß
    Benji

2. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    hast du durch Schließen einzelner Düsen schon mal versucht herauszufinden, ob es nicht doch am Luftkanal liegt?

Thema:

Pfeifen aus Gebläse für Innenraum

Die Seite wird geladen...

Pfeifen aus Gebläse für Innenraum - Ähnliche Themen

1. Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster

Montage des Innenraum- Radträgers im Roomster: Hallo, Spiele mit dem Gedanken, den Original Skoda Radträger für den Innenraum für meinen Roomster zu kaufen. Lt. Anleitung muss der doppelte...
  2. Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt

Webasto Standheizung Innenraum bleibt kalt: Hallo! Wir haben einen Octavia BJ 5/2009 1,4TSI (mit Facelift). Das Auto hat eine Webasto Standheizung. Das Fahrzeug wurde vom Skoda-Händler mit...
  3. Brummen/Dröhnen im Innenraum auch bei Motor aus

Brummen/Dröhnen im Innenraum auch bei Motor aus: Hi zusammen, mein Auto (Octavia 2, BJ2008, 200TKM, 1.6l Benziner) war heute in der freien Werkstatt. Eigentlich sollte ein Brummen/Dröhnen, dass...
  4. Sekundärluftpumpe gebläse abklemmen

Sekundärluftpumpe gebläse abklemmen: Da beim Fabia 2.0 2007 das Motorruckeln zum Großteil vom Sekundärgebläse kommt. Habe ich heute einfach mal den Stecker gezogen. Ich habe das...
  5. octavia 1.6 tdi klackert/klopf manchmal im Innenraum.

octavia 1.6 tdi klackert/klopf manchmal im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit nicht allzu langer Besitzer eines Skoda Octavias. Ein Geräuschproblem hat mich hier ins Forum geholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden