Privatverkauf Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen

Diskutiere Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin ins Forum, ein frohes, unfallfreies und gutes neues Jahr wünsche ich zunächst. Aufgrund eines Fahrzeugwechsel habe ich noch ein paar...

1. #1 Matzinger, 06.01.2012
    Matzinger

Matzinger

Moin ins Forum,

ein frohes, unfallfreies und gutes neues Jahr wünsche ich zunächst.

Aufgrund eines Fahrzeugwechsel habe ich noch ein paar Sachen im Fundus, die ich leider :S nicht mehr benötige:

- Schneeketten PEWAG Brenta-C XMR 70 (also passend für den Superb II); Größe 195/70-15 - 205/55-16. Superleichtes Aufziehen und in Originalverpackung. Einmalig benutzt.

- Original Thule Dachtraversen (Querträger) mit passenden Adapter für die Dachmontage auf dem S II.

Fotos? Yo; kann ich schicken bei Interesse ;) . Preis? 150 € für beides zusammen....oder macht mal einen Vorschlag.

Abholung hier in Hamburg wäre am einfachsten. Versand geht notfalls auch.

Freue mich auf Euren Input.

Gruß

Matz

2. #2 sunny11, 06.01.2012
    sunny11

sunny11

Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    Hey!!! Was wilstn habn für di kettn lg sunny

3. #3 zi-TT-auer, 06.01.2012
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Mal ein kleiner Auszug aus den Forums-Regeln ;) :

Thema:

Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...