Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen

Diskutiere Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ins Forum, ein frohes, unfallfreies und gutes neues Jahr wünsche ich zunächst. Aufgrund eines Fahrzeugwechsel habe ich noch ein paar...

1. #1 Matzinger, 05.01.2012
    Matzinger

Matzinger

Moin ins Forum,

ein frohes, unfallfreies und gutes neues Jahr wünsche ich zunächst.

Aufgrund eines Fahrzeugwechsel habe ich noch ein paar Sachen im Fundus, die ich leider nicht mehr benötige:

- Schneeketten PEWAG Brenta-C XMR 70 (also passend für den Superb II); Größe 195/70-15 - 205/55-16. Superleichtes Aufziehen und in Originalverpackung. Einmalig benutzt.

- Original Thule Dachtraversen (Querträger) mit passenden Adapter für die Dachmontage auf dem S II.

Fotos? Yo; kann ich schicken bei Interesse. Preis? 150 € für beides zusammen....oder macht mal einen Vorschlag.

Abholung hier in Hamburg wäre am einfachsten. Versand geht notfalls auch.

Freue mich auf Euren Input.

Gruß

Matz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 05.01.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Falsches Sub, bitte ins Verkaufssub verschieben!

4. #3 Matzinger, 05.01.2012
    Matzinger

Matzinger

Moin; danke dafür. Will ich ja gerne machen, magste mir dann auch verraten, wie? :whistling: Danke & Gruß Matz

Thema:

Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Pewag Brenta-C XMR 70 / Thule Dachtraversen für Superb II zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...