Privatverkauf PetzPlus Condor L Hundebox

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von KevinRS, 22.06.2011.

1. #1 KevinRS, 22.06.2011
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

verkaufe hier eine PetzPlus Condor L Hundebox.

Die Box ist gebraucht, wurde aber nur 3 mal benutzt, somit in tadellosem Zustand.
    Box ist zerlegt und ist sehr leicht aufzubauen. Die Box passt im aufgebauten Zustand problemlos in einen Skoda Superb Combi. Und bietet genug Platz für einen Labrador oder einen Magyar Vizsla.Der Bodenbelag ist weich gepolstert, oben befinden sich Lüftungsstreben, sowie in der kompletten Tür. Es ist also für ausreichend Frischluft gesorgt und der Hund kann je nach Auto auch zum Fenster rausschauen.Die Tür ist mit Schloss und Schlüssel und fällt einfach zu und verriegelt. Geöffnet wird diese durch einen einfachen Drehmechanismus, ähnlich wie bei manchen amerikanischen Türen.
    Der Lieferumfang ist vollständig, wie auf den Bildern unten zu sehen.
    Der Versand kann nach Wunsch mit DHL oder illox erfolgen, der Preis bei DHL sollte bei 10,90€ liegen und der Preis bei illox 7,90€.Abholung natürlich auch möglich. Standort der Box ist 09474 Crottendorf. Wenn nötig komme ich dann eventuell auch etwas entgegen gefahren.
    Falls noch Fragen sind einfach fragen. ;-)

Hier der ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...00703&ssPageName=STRK:MESCX:IT#ht_1882wt_1139
    das Angebot startet erst heute um 20:34 Uhr
    Sofortkauf ist möglich, schreibt mich einfach an

MfG
    Kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KevinRS, 25.03.2012
    KevinRS

KevinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
Thema:

PetzPlus Condor L Hundebox

Die Seite wird geladen...

PetzPlus Condor L Hundebox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alu-Hundebox für FabiaI

Alu-Hundebox für FabiaI: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  3. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  4. Alcantara für L&K?

Alcantara für L&K?: Wisst ihr, ob es beim L&K irgendwann Alcantara als Option gibt? Meines Wissens gab es das beim Octavia, beim Superb leider nicht...
  5. Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir....