Privatverkauf Petzoldts Premium Hochglanz Versiegelung

Diskutiere Petzoldts Premium Hochglanz Versiegelung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Škodagemeinde, mir ist beim Sichten meiner Reinigungs- und Poilermittel eine noch nicht geöffnete Flasche Petzoldts Premium Hochglanz...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    44050
    Moin Škodagemeinde,

mir ist beim Sichten meiner Reinigungs- und Poilermittel eine noch nicht geöffnete Flasche Petzoldts Premium Hochglanz Versiegelung in die Hände gefallen.
    Da ich sie nicht benötige (war damals in einem Set dabei, ich arbeite lieber mit dem Premium Wachs), biete ich sie hier zum Verkauf an.
    Preislich werfe ich mal 12,-€ +Versand in den Raum
    Bei Interesse einfach eine PN an mich

IMG_20190822_081613.jpg IMG_20190822_081624.jpg

Thema:

Petzoldts Premium Hochglanz Versiegelung

Die Seite wird geladen...

Petzoldts Premium Hochglanz Versiegelung - Ähnliche Themen

1. Premium vs. L&K

Premium vs. L&K: Hi, ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll. Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas...
  2. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  3. Wie definiert man Premium ?

Wie definiert man Premium ?: Hallo zusammen, als ich gestern mit ein paar Freunden beim Bierchen und Fußball gucken zusammen saß, kam es in der Halbzeitpause zu einer sehr...
  4. Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE

Hochglanz Teile im Innenraum SUPERB 3V SPORTLINE: Hallo Zusammen, ich finde das einzige im Innenraum was stört sind die Hochglanz Teile des Armaturenbrett. Hat da einer von euch schon irgendwas...
  5. Superb II Columbus und Bluetooth Premium

Columbus und Bluetooth Premium: Hallo liebe Forumkollegen, ich habe seit heute Morgen das Problem das mein Columbus in meinem Superb Bj2014 mein Iphone 7 nicht mehr verbindet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden