Peter Sudeck bereits zum fünften Mal mit seinem Skoda von 1961 bei der Histo-Monte-Rallye von Hanau

Diskutiere Peter Sudeck bereits zum fünften Mal mit seinem Skoda von 1961 bei der Histo-Monte-Rallye von Hanau im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Rallye nach Monaco: Peter Sudeck dabei „Es war fürchterlich kalt und sehr anstrengend – aber einfach ein geballtes Erlebnis“, sagt der...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    41941
    Rallye nach Monaco: Peter Sudeck dabei

„Es war fürchterlich kalt und sehr anstrengend – aber einfach ein geballtes Erlebnis“, sagt der Flechtorfer Peter Sudeck. Er war jetzt bereits zum fünften Mal mit seinem Skoda von 1961 bei der Histo-Monte-Rallye von Hanau nach Monaco dabei – und belegte in der Gesamtwertung den siebten Platz.

Mehr gibt es hier zu lesen: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Velpke-Lehre/Rallye-nach-Monaco-Flechtorfer-dabei

Mehr über Peter Sudeck erfahrt ihr hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/skoda-sammler-peter-sudeck-im-portrait-1414810.html

Thema: Peter Sudeck bereits zum fünften Mal mit seinem Skoda von 1961 bei der Histo-Monte-Rallye von Hanau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter sudeck lethe

,
  2. sudeck skoda

Die Seite wird geladen...

Peter Sudeck bereits zum fünften Mal mit seinem Skoda von 1961 bei der Histo-Monte-Rallye von Hanau - Ähnliche Themen

1. Skoda Tour und RS60 zum 60 Geburtstag!

Skoda Tour und RS60 zum 60 Geburtstag!: Hier eine Übersicht zum Geburtstagsjubiläum von Skoda: https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-octavia-tour-rs60-sondermodell-preis-vorteil-2019
  2. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  3. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  4. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  5. Monte Carlo und Google Maps

Monte Carlo und Google Maps: Hallo, ich möchte die Sprachbenachrichtigungen von Google Maps über die Autolautsprecher hören. Einmal hat es funktioniert als ich gleichzeitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden