Peter Lohmeyer crasht SuperB

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von computer says noo, 05.07.2005.

1. #1 computer says noo, 05.07.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    aus dem Flensburger Tageblatt vom 28.06.05
    (schaue grade ins Archiv, war im Urlaub)

Kinostar verursachte in Maasbüll einen Unfall auf dem Weg von Unewatt nach Schleswig

Unewatt/Schleswig
    ks

Veranstalter wie auch die Hauptakteure durften zufrieden sein nach der Veranstaltung Jazz & Lyrik in der Museumsscheune. Doch am Ende klang der Abend für Peter Lohmeyer doch unerfreulich aus, denn der Kinostar verursachte auf seinem nächtlichen Weg nach Schleswig einen Verkehrsunfall.

Lohmeyer lenkte seinen Skoda Superb durch Ostangeln, auf der Suche nach der Autobahn. Als er um 23.07 Uhr auf der Landesstraße 21 an der Kreuzung Maasbüll/ Neukrug ein Stoppzeichen überfuhr, prallte er mit dem VW Bora eines älteren Flensburger Ehepaares zusammen. Beide erlitten Prellungen und ein Halswirbelschleudertrauma, konnten allerdings mittlerweile das Krankenhaus wieder verlassen. Lohmeyer selbst kam ohne Blessuren davon, ihn schützte der ausgelöste Airbag. Seinen Lesungstermin in Schleswig am Abend nach dem Crash hielt er ein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 05.07.2005
    Superb02

Superb02 Guest

da sieht mas mal wieder, wie stabil ein Superb doch is :D

Trotz allem sollte man auf so ein Töff doch besser aufpassen !!! :wall:

4. #3 computer says noo, 05.07.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    so- Bild ist im meiner User-Galerie!

5. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ich bin der Meinung, das dahinter ein gezielter Anschlag des VW-Konzernes steckt, die mit einem proffesionellen älteren Auftrags-Crash-Pärchen hier das Image von SAD und seiner Werbeikone ankratzen wollten. :headbang: :teletubby: :zensur:

6. #5 Dirk R., 06.07.2005
    Dirk R.

Dirk R. Guest

Wen es interessiert: Lohmeyer's Crash-Car steht mit DAX-Kennzeichen beim freundlichen SKODA-Händler Schoppmeier in Schleswig. Jedenfalls stand er gestern noch da (04-07-05).

Man kann sehr gut erkennen, dass SKODA Qualität verkauft. Die Seitenairbags sind planmäßig aufgegangen und haben Lohmeyer vor größerem Schaden bewahrt.

Was ganz besonders schlimm ist, dass das Fahrzeug vermutlich Totalschaden ist und erst 861 km auf dem Tacho hat.

Im übrigen: es ist ein 1.8 T Elegance Tiptronic in graumetallic.

7. chrusa

chrusa Guest

DER SCHÖNE WAGEN!!! :traurig: :wall:

Den hätte er mir dann doch besser schenken können, wobei ich dann zwar einer schönen Handschaltung hinterhergeheult hätte, aber dann hätte ich meinen Traumwagen.

Aber sach nur hauptsache dem gehts gut.

Vielleicht auch nur dank Skoda...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peter Lohmeyer crasht SuperB

Die Seite wird geladen...

Peter Lohmeyer crasht SuperB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...