Peter Lohmeyer crasht SuperB

Diskutiere Peter Lohmeyer crasht SuperB im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; aus dem Flensburger Tageblatt vom 28.06.05 (schaue grade ins Archiv, war im Urlaub) Kinostar verursachte in Maasbüll einen Unfall auf dem Weg...

  1. #1 computer says noo, 05.07.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    aus dem Flensburger Tageblatt vom 28.06.05
    (schaue grade ins Archiv, war im Urlaub)

    Kinostar verursachte in Maasbüll einen Unfall auf dem Weg von Unewatt nach Schleswig

    Unewatt/Schleswig
    ks

    Veranstalter wie auch die Hauptakteure durften zufrieden sein nach der Veranstaltung Jazz & Lyrik in der Museumsscheune. Doch am Ende klang der Abend für Peter Lohmeyer doch unerfreulich aus, denn der Kinostar verursachte auf seinem nächtlichen Weg nach Schleswig einen Verkehrsunfall.

    Lohmeyer lenkte seinen Skoda Superb durch Ostangeln, auf der Suche nach der Autobahn. Als er um 23.07 Uhr auf der Landesstraße 21 an der Kreuzung Maasbüll/ Neukrug ein Stoppzeichen überfuhr, prallte er mit dem VW Bora eines älteren Flensburger Ehepaares zusammen. Beide erlitten Prellungen und ein Halswirbelschleudertrauma, konnten allerdings mittlerweile das Krankenhaus wieder verlassen. Lohmeyer selbst kam ohne Blessuren davon, ihn schützte der ausgelöste Airbag. Seinen Lesungstermin in Schleswig am Abend nach dem Crash hielt er ein.

    ___________
    Hinweis: ich versuche noch das Bild einzufügen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 05.07.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    da sieht mas mal wieder, wie stabil ein Superb doch is :D

    Trotz allem sollte man auf so ein Töff doch besser aufpassen !!! :wall:
     
  4. #3 computer says noo, 05.07.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    so- Bild ist im meiner User-Galerie!
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ich bin der Meinung, das dahinter ein gezielter Anschlag des VW-Konzernes steckt, die mit einem proffesionellen älteren Auftrags-Crash-Pärchen hier das Image von SAD und seiner Werbeikone ankratzen wollten. :headbang: :teletubby: :zensur:
     
  6. #5 Dirk R., 06.07.2005
    Dirk R.

    Dirk R. Guest

    Wen es interessiert: Lohmeyer's Crash-Car steht mit DAX-Kennzeichen beim freundlichen SKODA-Händler Schoppmeier in Schleswig. Jedenfalls stand er gestern noch da (04-07-05).

    Man kann sehr gut erkennen, dass SKODA Qualität verkauft. Die Seitenairbags sind planmäßig aufgegangen und haben Lohmeyer vor größerem Schaden bewahrt.

    Was ganz besonders schlimm ist, dass das Fahrzeug vermutlich Totalschaden ist und erst 861 km auf dem Tacho hat.

    Im übrigen: es ist ein 1.8 T Elegance Tiptronic in graumetallic.
     
  7. chrusa

    chrusa Guest

    DER SCHÖNE WAGEN!!! :traurig: :wall:

    Den hätte er mir dann doch besser schenken können, wobei ich dann zwar einer schönen Handschaltung hinterhergeheult hätte, aber dann hätte ich meinen Traumwagen.

    Aber sach nur hauptsache dem gehts gut.

    Vielleicht auch nur dank Skoda...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Peter Lohmeyer crasht SuperB

Die Seite wird geladen...

Peter Lohmeyer crasht SuperB - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...