Privatverkauf Pes Kompressorkit für den 2,8 v6

Diskutiere Pes Kompressorkit für den 2,8 v6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein Pes Kompressorkit für alle 2,8 v6 motoren. das set besteht aus der PES ansaugbrücke und einem Eaton m62 Kompressor. das Kit hat...

  1. #1 timopolini, 31.07.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Verkaufe mein Pes Kompressorkit für alle 2,8 v6 motoren.

    das set besteht aus der PES ansaugbrücke und einem Eaton m62 Kompressor.

    das Kit hat ca. 35tkm gelaufen und ist auch LPG tauglich....

    Einbauanleitung und alles nötige zubehör liegt bei...

    Preis VHB 2300€
     
  2. pit66

    pit66

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 LPG
    Kilometerstand:
    165000
    Warum verkaufst du den Kompressor?
     
  3. #3 Wikinger, 04.08.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Der Superb V6 ist von Hause aus schon kein Kostverächter und mit der Luftpumpe wird er vermutlich saufen wie ein Loch, was bei Spritpreisen um die 1,60/Liter schon den Fahrspaß killen kann.

    Gruß

    Wikinger
     
  4. #4 mhild86, 05.08.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Naja wer sich nen 2.8 vor die Tür stellt, hat den bestimmt nicht gekauft um Sprit bzw. Kosten zu sparen.
    Ich fahr meinen auch mit 10-12 Litern, und habe trotzdem Fahrspaß.

    MfG Matze
     
  5. #5 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    echt mal, wer nen V6 mit knapp 200PS fährt, den störts nicht ob er 10 oder 12L verbraucht. also chillt mal :thumbsup:
     
  6. #6 timopolini, 05.08.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    @ Wikinger

    Genau aus dem grund steig ich auf einen rs4 um ! :rolleyes:

    Der Wagen lässt sich im Alltag mit 9-10 Liter bewegen, bei normaler Fahrweise mal schnell, langsam, Stadt und Autobahn meist um die 12 Liter !

    Einmal hab ich ihn wirklich gejagt nach dem bc hatte er eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 230km/h auf 150 km ( reset nach dem tanken ) da lag der Verbrauch bei 24,x litern auf 100km !


    Der Grund für den Verkauf ist nur das ich deutlich mehr Leistung möchte ! Selbst der rs4 wird nicht original bleiben ;)
     
  7. #7 svenser, 05.08.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    wird es das einzige sein was zum verkauf steht?
     
Thema: Pes Kompressorkit für den 2,8 v6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PES ansaugbrücke

    ,
  2. Skoda superb 2.8 ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Pes Kompressorkit für den 2,8 v6 - Ähnliche Themen

  1. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  2. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  3. Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6

    Erfahrungen Superskoda Grill Frame V6: Moin zusammen! Hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich unterwegs... Mir gefällt der Rahmen für meinen Kühlergrill in Black Magic...
  4. Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800

    Skoda Superb 3u V6 2.8 Vibration 2000 - 2800: Hallo liebe Community, Ich fahre ein Superb mit dem 2,8 Liter V6. Mein Problem ist folgendes: Bei ca 2000 bis 2800 Umdrehungen habe ich...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

    RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...