Privatverkauf Pes Kompressorkit für den 2,8 v6

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von timopolini, 31.07.2011.

  1. #1 timopolini, 31.07.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Verkaufe mein Pes Kompressorkit für alle 2,8 v6 motoren.

    das set besteht aus der PES ansaugbrücke und einem Eaton m62 Kompressor.

    das Kit hat ca. 35tkm gelaufen und ist auch LPG tauglich....

    Einbauanleitung und alles nötige zubehör liegt bei...

    Preis VHB 2300€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pit66

    pit66

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 LPG
    Kilometerstand:
    165000
    Warum verkaufst du den Kompressor?
     
  4. #3 Wikinger, 04.08.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Der Superb V6 ist von Hause aus schon kein Kostverächter und mit der Luftpumpe wird er vermutlich saufen wie ein Loch, was bei Spritpreisen um die 1,60/Liter schon den Fahrspaß killen kann.

    Gruß

    Wikinger
     
  5. #4 mhild86, 05.08.2011
    mhild86

    mhild86

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden 01277
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 Elegance Schalter
    Kilometerstand:
    122
    Naja wer sich nen 2.8 vor die Tür stellt, hat den bestimmt nicht gekauft um Sprit bzw. Kosten zu sparen.
    Ich fahr meinen auch mit 10-12 Litern, und habe trotzdem Fahrspaß.

    MfG Matze
     
  6. #5 superb-fan, 05.08.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    echt mal, wer nen V6 mit knapp 200PS fährt, den störts nicht ob er 10 oder 12L verbraucht. also chillt mal :thumbsup:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 timopolini, 05.08.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    @ Wikinger

    Genau aus dem grund steig ich auf einen rs4 um ! :rolleyes:

    Der Wagen lässt sich im Alltag mit 9-10 Liter bewegen, bei normaler Fahrweise mal schnell, langsam, Stadt und Autobahn meist um die 12 Liter !

    Einmal hab ich ihn wirklich gejagt nach dem bc hatte er eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 230km/h auf 150 km ( reset nach dem tanken ) da lag der Verbrauch bei 24,x litern auf 100km !


    Der Grund für den Verkauf ist nur das ich deutlich mehr Leistung möchte ! Selbst der rs4 wird nicht original bleiben ;)
     
  9. #7 svenser, 05.08.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    wird es das einzige sein was zum verkauf steht?
     
Thema:

Pes Kompressorkit für den 2,8 v6

Die Seite wird geladen...

Pes Kompressorkit für den 2,8 v6 - Ähnliche Themen

  1. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  2. Privatverkauf Superb 2.8 V6 Elegance

    Superb 2.8 V6 Elegance: //ww3.autoscout24.de/classified/287696613?asrc=st|as Preis: € 2.000,- Verhandlungsbasis Fahrzeugkategorie: Gebraucht 2 Fahrzeughalter Aufbau:...
  3. Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

    Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt: Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...
  4. Superb 1 2.8 V6 welche Motoröle sind zugelassen

    Superb 1 2.8 V6 welche Motoröle sind zugelassen: Ich will bei meinem Superb das Motoröl wechseln, welche Öle sind zulässig und welche sind bei 195000km besser?
  5. Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..

    Frage zum Bremsenwechsel beim 2,8 V6..: Hallo allerseits. Ich möchte demnächst vorne und hinten, meine Bremsscheiben mit Belägen wechseln. Nun frage ich mich, ob ich dafür einen...