Personalisierung defekt

Diskutiere Personalisierung defekt im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bärengemeinde. Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass die Personalisierung nicht mehr komplett funktioniert. Das heißt dass zwar erkannt...
Karsten Ro

Karsten Ro

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Bärengemeinde.
Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass die Personalisierung nicht mehr komplett funktioniert.
Das heißt dass zwar erkannt wird wer einsteigt, also meine Frau oder ich anhand des Schlüssels, aber der Sitz bzw. Spiegle nicht mehr in die entsprechende POSITION fahren. Außerdem funtionieren am Fahrersitz die Tasten 1-3 nicht mehr, aber am Beifahrersitz schon.

Kennt einer das Problem?
 
#
schau mal hier: Personalisierung defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Hatten wir auch schon einmal. Ab zum Händler, dauert ne halbe Stunde dann funktioniert es wieder.
 
Karsten Ro

Karsten Ro

Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Händler. Als ich mal kurz so dort vorbeigefahren bin, war denen das Problem gänzlich unbekannt und sagten ich müsse einen Termin machen.
Weißt du was genau defekt war? Software?
 
dom_p

dom_p

Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
1.399
Zustimmungen
627
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
108000
Defekte Memory Tasten hatte ich auch schon. Wurde behoben. Zum Glück hatte sich der Sitz bei uns trotzdem noch zu jedem Schlüssel die Positionen gemerkt, so wars erträglich.
 
Thema:

Personalisierung defekt

Personalisierung defekt - Ähnliche Themen

Superb III MIB3 Personalisierung versagt vollständig: Hallo Gemeinde, ich denk das Thema ist modellübergreifend und daher lege ich es hier mal neu an (auch wenn es im Superb-Forum schon ein ähnliches...
Schalter für elektrische Spiegel defekt?: Moin, da die automatische Spiegelabsenkung bei dem 11/ 2019 hergestellten Kodiaq nicht mehr funktioniert, wollte ich mal der Ursache nachgehen...
MJ16: Sitze-Menü im Bolero verschwunden: Hi, Ich wollte mich jetzt mal damit beschäftigen, den zweiten Funkschlüssel unseres SIII auf die Sitzposition meiner Frau anzulernen. Memory Sitze...
Frage zu Memory Sitzen: Hallo, folgendes Problem: Ich Stelle an meinem Sportline Baujahr 2020 die Memory Sitze und Spiegel auf mich passend ein. Anschließend drücke ich...
Personalisierung der beiden Fahrzeugschlüssel: Hallo zusammen, ich bin erst seit knappen zwei Wochen erstmals Besitzer eines Skoda Kodiaq „Style“. Natürlich habe ich schon in den vielfältigen...
Oben